Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Masters of the Universe: Revelation (Netflix Sequel zu He-Man and the Masters of the Universe)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja das meint Gerri doch. Gab doch erst 5 folgen und dann sollten nochmal 5 komm. Sind die nun schon raus?

Ihr redet doch von "Masters of the Universe: Revelation" und ich von "He-Man and the Masters of the Universe", oder? Weil Letzteres läuft doch erst seit dieser Woche und hat eine Staffel mit 10 Folgen, die ich nun mit meiner Tochter zusammen gestern und heute durchgeguckt habe. Von Ersterem habe ich noch nichts weiter gehört. Oder war Gerris Frage nun gar nicht an mich gerichtet?

Kann es kaum erwarten bis es weiter geht.

Ich hoffe auch sehr, dass die Serie alsbald forgesetzt wird, bin da gespannter drauf als auf "Masters of the Universe: Revelation".

Von welcher redest du jetzt?

Vielleicht kann man den Thread ja umbenennen und allgemeiner halten? Da könnte man sich hier über das ganze Universum der Masters unterhalten. Es braucht ja nicht jede Serie, die war oder kommen wird, einen eigenen Thread.

ah die Kinderserie, die hat doch garkeine Härte…..

Er spricht ja auch nicht von Härte, sondern, dass der Grad dessen perfekt passte. Und die Kämpfe selbst sind schon wunderbar wuchtig inszeniert, gerade zum Ende hin.

Zurück
Oben