Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Masters of the Universe (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich auch riesig drauf. Vor allem heißt es ja, dass der Film richtig geil geworden ist und die Test-Zuschauer aus verschiedenen Screenings alle begeistert aus dem Kino gekommen sind. Hoffe, es ist wahr.

Geil!!!
FB_IMG_1645164524883.webp

Ich freue mich auch riesig drauf. Vor allem heißt es ja, dass der Film richtig geil geworden ist und die Test-Zuschauer aus verschiedenen Screenings alle begeistert aus dem Kino gekommen sind. Hoffe, es ist wahr.
Naja, was man auf angeblich begeisternde Testvorführungen geben kann, weiß man ja.

Finde es komisch, dass jetzt erst ein Teaser kommt. Macht mir schon Angst. Aber ich habe einfach unfassbare Luat auf den Film und hoffe einfsch nur dass er ein bißchen gut geht. Von den Bildern her müsste ich eigentlich skeptisch sein. Aber egal, ins Kino gehe ich auf jeden Fall.

Sorry aber das ist geil.

Edit:
Passender Kommentar, hab ich mir auch gleich gedacht.
Best thing about this is that even though Jared Leto is in this movie we don't have to see his face

Jup, die Muckis sind leider auch das was mich direkt optisch stört. (Genauso wie was Anderes bei der neuen Lara Croft... Aber sowas darf man ja heute nicht mehr sagen.)
Der Rest könnte allerdings lustig werden. :D

Zuletzt bearbeitet:
den charakter finde ich sogar symphatisch und er würde auch sehr gut vom gesicht her passen, nur ohne das essentielle eines he mans wirkt er halt unglaubwürdig und eher wie ein cosplayer als he man selbst. und ja falls jemand fragt, das markenzeichen von motu sind nunmal muskeln. selbst skeletor hat einen anzug an mit muskeln.

Ich muss sagen, dass mir der Trailer auch Lust auf mehr gemacht hat und überraschend gut ausschaut. Aber ja, He-Man hätte durchaus mehr Masse vertragen können.

Also ich sehe auf dem Screen die Bauchmuskeln sogar gegen den grellen Blitz. :ugly:

Der gute Mann hat sich für den Film förmlich verdoppelt.

1769098340971.webp

Klar, breiter geht immer, aber ich finde ihn schon ordentlich bepackt.

Aber ist natürlich nur eine Einschätzung aus meiner Muskel-losen Lappen-Sicht. :D

Zurück
Oben