Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Masters of the Universe (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geschmack ist eine Sache, aber dann gleich von hässlich zu reden ne andere. Ist wie bei den Super-Models, wo plötzlich Frauen als hässlich tituliert werden. Aber der Thread entwickelt eine kuriose Eigendynamik. :D

Naja, es geht um He-Man ;) Aber hässlich ist der Typ wirklich nicht. Ich glaube, manche verwechseln hässlich mit "ist subjektiv nicht mein Fall, aber objektiv gesehen ist er ein gut aussehender Mann".
Aber mal kurz auf He-Man zu kommen. Es wird sowieso schwierig jemanden zu finden, bei dem dass ganze Outfit nicht zu blöd ausschaut. Ich bin auch eher für einen Muskelmann, anstatt nen gut trainierten Schönling. Und ganz schwierig dürfte der Haarschnitt werden.
16-Nicki-Minaj-Heman-Copy.jpg

Muskelmäßig finde ich den passend:
b811d89eea8b0c83f239527577e84d3c.jpg

Die werden sich auch bestimmt nicht an dem Design der Filmation Serie orientieren. Bin gespannt ob sie ein und denselben Darateller für Adam und He-Man besetzen werden, oder unterschiedliche. In der Originalserie war es ja ein und derselbe Body, in der letzten Serie dann eher wie beim Hulk.

Es gibt echt nicht viele Lizenzen die von vorn bis hinten so nach 80ern schreien wie he man. Wenn sie das nicht komplett auf links drehen wird das ein absolutes trash Festival.

Aktuell wäre Calum von Moger wohl keine schlechte Wahl. Gut, der hat jetzt noch nicht viel gedreht, aber ich denke der wäre passend. Wenn er sich nicht wieder verletzt. Der is da ziemlich anfällig. Der hat z.b. in dem Film über die Brüder Joe und Ben Weider den Arnold Schwarzenegger gespielt.

Ich glaub, für Netflix war mal eine Serie in Planung.

Auf Netflix gibts die Serie "The Toys who Made us" wo die Geschicht von verschiedenen Spielzeug Reihen von den 50ern bis zu den 90 erzählt werden. Barbie, Star Wars, Star Trek und unter anderem auch He-Man. Da sagt der Designer der Action Figur, das er He-Man mit der Intention gebaut hat, das er Schwarzenegger, der zu dem Zeitpunkt Mr. Olympia war und ca. 230 Pfund gewogen hat (104 Kilo) wie ein Kind aussehen lassen wollte. Er hat He-Man mit der Intention Designt, das er 750 Amerikanische Pfund wiegen soll. Das sind ca. 340 Kilo.Das wär ungefähr soviel wie der MCU Hulk wiegt. Der aus den ersten Filmen. Nicht Professor Hulk. Ohne Massiven CGI Einsatz kann man das sowieso knicken.

Zuletzt bearbeitet:
richtig. Ohne cgi Muskeln geht bei dem Film garnichts.
nächstes soll definitiv eine netflix cartoonserie von motu kommen. wurde ja schon angekündigt.
und Ende 2020 die neue toyline

nochmal in deutsch:
http://www.robots-and-dragons.de/ne...man-reboot-konnte-exklusiv-bei-netflix-landen

dadurch das Mattel mit dem Film die toyline vermarkten will, wäre ein exclusivdeal mit netflix der falsche Schritt. Würde viel weniger Leute ansprechen als wenn er in die Kinos kommen würde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben