dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Aber hässlich.![]()
Alexander Skarsgard ist hässlich? No homo, aber watt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hässlich.![]()
Alexander Skarsgard ist hässlich? No homo, aber watt?
geschmacksacheJep, man muss schon ziemlich weltfremd sein um den Typen hässlich zu finden. Da muss man nicht mal schwul sein um zu sagen, das ist ein geiler Typ.![]()
hast schon recht. Ich fand eher das er für mich nicht zu he man als Charakter passen würde. natürlich hässlich ist er nicht. nur unpassend vielleicht.Geschmack ist eine Sache, aber dann gleich von hässlich zu reden ne andere. Ist wie bei den Super-Models, wo plötzlich Frauen als hässlich tituliert werden. Aber der Thread entwickelt eine kuriose Eigendynamik.![]()
Anhang anzeigen 62878
Anhang anzeigen 62879
Triple H war mal perfekt geeignet. Wird aber auch nicht jünger und hat mittlerweile auch sehr kurze Haare. Schauspielerfahrung hat er ja.. Blade 3 und the Chaprone![]()
Brad Pitt, war doch mal im gespräch! oder is der inzwischen zu alt?
zu schmächtigBrad Pitt, war doch mal im gespräch! oder is der inzwischen zu alt?
Es gibt echt nicht viele Lizenzen die von vorn bis hinten so nach 80ern schreien wie he man. Wenn sie das nicht komplett auf links drehen wird das ein absolutes trash Festival.
Das hab ich auch gedacht... bei der kuriosen Vorlage kann das Ding nur trashig hoch 10 werden 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen