Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Natürlich" kannst du da vergessen. Ohne cgi geht da garnichts. Ähnlich wie bei 300 nur um ein vielfaches extremer. Das kann nur ein Reinfall werden.Ich habe gerade gelesen, dass der Hauptdarsteller "natürlich" aufbauen will.
Ich hoffe, dass das amerikanische natürlich ist und nicht unseres. Für die Rolle, in der Kürze der Zeit, würde ich mit ärztlicher Begleitung sofort Hilfsmittel verwenden. Ich bin natürlich von meinem 80er He-Man geprägt, und möchte der Film genau solche Leute wie mich ansprechen, dann will ich eine Maschine sehen.
Aus dem Film oder aus der Serie? Hast Du da was zu? Würde das gern sehen.Oh Mann, heute sind Bilder aufgetaucht, die ne Szene mit Prince Adam auf unserer Erde zeigen![]()
Aus dem Film oder aus der Serie? Hast Du da was zu? Würde das gern sehen.
Oh wirkt dieses Bild unwirklich.Siehe mein Post über dir. Ist aus dem Movie Reboot.
Vielleicht wird es ja ein Remake oder Fortsetzung des damaligen Films mit DolphHmm hoffe der Typ hat die entsprechende physische Präsenz... Erwarte eigentlich schon jemand in Schwarzeneggers Conan Form. Und was mich auch stört... Warum muss das unbedingt auf der Erde spielen... Wahrscheinlich billigere Produktion. Na ja we will see.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen