Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Masters of the Universe (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Rock fand ich schon bei Legend of Hercules mit Haaren lächerlich. Passt ihm mMn einfach nicht.

Kann mir bis auf Hemsworth irgendwie auch keinen sonst vorstellen.

Ja ich weiß auch nicht warum die Schauspieler immer so rumlappen. Hemsworth will nicht weil Thor so ähnlich ist und Chris Pratt hat Uncharted abgesagt, weil sein Charakter in GotG, Nate so ähnlich ist. Ist doch scheißegal, die bekommen Kohle und es sind ja auch kultige Rollen, da wäre ich doch dankbar. Pfeifen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

goosebumps.gif

aber mal ehrlich, da muss chris aber noch ne menge zulegen. he man ist ein brocken, der stärkste mann des universums. das sieht man hemsworth nicht an, sorry

Ja ich weiß auch nicht warum die Schauspieler immer so rumlappen. Hemsworth will nicht weil Thor so ähnlich ist und Chris Pratt hat Uncharted abgesagt, weil sein Charakter in GotG, Nate so ähnlich ist. Ist doch scheißegal, die bekommen Kohle und es sind ja auch kultige Rollen, da wäre ich doch dankbar. Pfeifen.
Naja, viele Schauspieler sind sicherlich auch genervt, dass sie, wenn sie es heute zu was bringen wollen, eigentlich nur noch diesen nerdigen Comic-Scheiß machen können. Nach 200 Thor-Filmen will Hemsworth nun als nächste Rolle nicht einen Abklatsch von Thor spielen. Dafür sind die alle nicht Schauspieler geworden. Kann ich nur unterstützen.

Triple-h-king-of-the-kings.jpg

5834475_orig.jpg

Triple H war mal perfekt geeignet. Wird aber auch nicht jünger und hat mittlerweile auch sehr kurze Haare. Schauspielerfahrung hat er ja.. Blade 3 und the Chaprone :D

Zurück
Oben