Wusste ich nicht, Highlander schon seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Bei dem Lied muss ich aber immer an He-Man denken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Netflix ist ja nur die unfassbar miese "Neu"-Synchro bzw. TV-Synchro vorhanden. Hab ich damals schon nicht gern geguckt. Dafür hab ich alle erhältliche Folgen mit der guten dt. Synchro (Select Video) wo He-Man von Sascha Hehn gesprochen wird. Hab mir letztens mal wieder "Der Diamant mit den magischen Strahlen" angeguckt. Kommt immer noch gut
Sascha Hehn war einfach perfekt!

(drittletzte Version im Video bei 19:03)
Die finnische auch. Ich mag die TV Synchro lieber. Klar ist die VHS Synchro professioneller, einfach weil hier kein Sprecher 2-3 Figuren mit unterschiedlicher Stimme spricht, aber He-Man selbst fand ich hier immer besser. Vor allem was die Verwandlung betrifft. Gefiel mir immer besser als Sascha Hehn.
Immer noch geil, Gänsehaut. Und ich kann es immer noch mitsprechen.![]()
Sorry aber für mich, also wirklich ganz subjektiv, ist das einfach ne absolute Lappenstimme. Sascha Hehn hört sich da einfach viel intensiver und männlicher an. Bei einem neuen Cartoon würde ich mir dann alternativ nur noch die dt. Stimme von The Rock wünschen.
Vergleich mal in beiden Videos "Bei der Macht von Grayskull". Unterschied wie Tag und Nacht, TV-Synchro ohne jede Emotion![]()
Naja, kann ich gar nicht nachvollziehen. Hör doch mal hin wie Hehn "Grayskull" ausruft. Voll mit He-Man Power! Und dann der Lappen der TV-Synchro. Was will der?
Aber nun gut, gibt ja beides und da kann dann jeder die Version schauen die er mag![]()
Die deutsche Parodie.(drittletzte Version im Video bei 19:03)
Die Hehn Variante kommt international als eine der besten an, kann man anhand der Kommentare erkennen.
Die französische klingt so bescheuert.Die finnische auch.
Gibt aber auch viele die sehr geil klingen, u.a. die italienische. Die mexikanische finde ich nicht so toll, dieses Diskolied im Hintergrund ist einfach zu lustig.

8:37
Im Intro klingt es auch etwas zurückhaltender. In den Folgen oft sehr viel kraftvoller. Ich mag die TV Stimme.
. Tut mir ja Leid, aber ist so^^@ReverendBluJeans
Anhang anzeigen 62834
Muss ich nun gleich wieder Luftdicht einpacken damit es auch noch in 10 Jahren so aussieht xD
(Kein Gutes Bild geworden sorry, naja BTT.)

Wen außer Chris Hemtsworth, habt ihr denn so im Sinn der He-Man verkörpern könnte?
Lange Zeit galt ja Kellan Lutz als Anwärter Nr. 1:
![]()
ja, der hat ja schon in herkules alles gegebenWen außer Chris Hemtsworth, habt ihr denn so im Sinn der He-Man verkörpern könnte?
![]()

Charlie Hunnam!
niemals. viel zu dünn. dann eher the Rock in blond. der hat wenigstens annähernd he man muckies. lieber wäre es mir aber die würden wie bei 300 alle Körper mit computergrafik bearbeiten und damit dann die brachialen Proportionen schaffen. alles andere ist für mich kein echtes motu.Wen außer Chris Hemtsworth, habt ihr denn so im Sinn der He-Man verkörpern könnte?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen