Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nun den Artikel auf die Reaktion zu Hermans "Aussetzer" gelesen und in diesem Artikel den Link zu einem Islam-Forum gefunden. Möchte ich hier auch niemandem vorenthalten:
Tommse schrieb:Ich bin quasi im Ruhrgebiet aufgewachsen und ich wüßt auch nicht, was ich da sollte![]()
GPLegend schrieb:Ich pack mir sowieso immer wieder an den Kopf wenn ich die Geschichte mit herab stürzenden Menschen höre. Es gibt ja mittlerweile Tonnen an Videos und auf KEINEM der Videos sieht man eine herab stürzende Person. Falls doch, Beweise bitte.
Hannelore Kraft hat Neuigkeiten zur Todesursache der 20 Opfer bekannt gegeben.
Duisburg. Die 20 Todesopfer des Unglücks während der Duisburger Loveparade sind ausnahmslos an Brustquetschungen gestorben. Hannelore Kraft wies damit frühere Meldungen zurück, wonach die meisten Opfer zu Tode stürzten.
Die 20 Todesopfer der Loveparade in Duisburg sind alle an Brustquetschungen gestorben. Dies ergab die Obduktion der Getöteten, wie Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) am Dienstag in Düsseldorf mitteilte. Damit liege der Befund nahe, dass die Opfer in der Menschenmenge erdrückt worden seien. Entgegen ersten Annahmen sei bei der Massenpanik am Samstag an einem Zugangstunnel zum Loveparade-Gelände keines der Opfer durch einen Sturz von einem Treppenaufgang ums Leben gekommen.
Die Ministerpräsidentin ging damit deutlich auf Distanz zu den örtlichen Verantwortlichen: „Wenn sie die Videosequenzen gesehen haben, ich zumindest habe dort niemanden stürzen sehen. Das hat mich schon etwas gewundert.“ Offensichtlich sei keiner von der hohen Mauer gestürzt. „Das war ja die erste Aussage, die am Samstag kam.“
silbex schrieb:Duisburg kennt man vom Namen, mehr weiß man wohl darüber nicht. Ich selber bin ja selten im Ruhrgebiet, aber dennoch war ich schon in Gelsenkirchen, Dortmund, Bochum, Essen, Herne, Recklinghausen, Oberhausen usw. Aber Duisburg? Keinen Plan wieso man da hin sollte.
Glod schrieb:DaMeep schrieb:Richtig weil irgendjemand ja auch was falsch gemacht haben muß , wenn alles richtig gemacht wurde geht auch nix schief .
![]()
okst666 schrieb:silbex schrieb:Duisburg kennt man vom Namen, mehr weiß man wohl darüber nicht. Ich selber bin ja selten im Ruhrgebiet, aber dennoch war ich schon in Gelsenkirchen, Dortmund, Bochum, Essen, Herne, Recklinghausen, Oberhausen usw. Aber Duisburg? Keinen Plan wieso man da hin sollte.
Naja..ausser Essen, ist auch kein anderer Ort den du erwähnt hast, irgendwie sehens- oder nennenswert..Und ich bin in Recklinghausen geboren...ich weiss wo von ich Rede.
Mag ja sein dass der ein oder andere runtergefallen ist, aber man darf die ~500 Verletzten nicht vergessen... also allein daran kann es nicht gelegen habenGPLegend schrieb:Ich pack mir sowieso immer wieder an den Kopf wenn ich die Geschichte mit herab stürzenden Menschen höre. Es gibt ja mittlerweile Tonnen an Videos und auf KEINEM der Videos sieht man eine herab stürzende Person. Falls doch, Beweise bitte.
Samstrike 68 schrieb:Aber Lebenswert sind viele von denen, ich mag den Pott sehr und daher ist die Tragödie sicher besonders schlimm für Ruhris. .
Darth Gregoth schrieb:Wieso Essen?
okst666 schrieb:silbex schrieb:Duisburg kennt man vom Namen, mehr weiß man wohl darüber nicht. Ich selber bin ja selten im Ruhrgebiet, aber dennoch war ich schon in Gelsenkirchen, Dortmund, Bochum, Essen, Herne, Recklinghausen, Oberhausen usw. Aber Duisburg? Keinen Plan wieso man da hin sollte.
Naja..ausser Essen, ist auch kein anderer Ort den du erwähnt hast, irgendwie sehens- oder nennenswert..Und ich bin in Recklinghausen geboren...ich weiss wo von ich Rede.

Ruhrpottritter schrieb:Ihr vergesst alle "das größte Zoofachgeschäft der Welt" !!
Zoo Zajac
Ausserdem haben wir das Legoland Discovery Centre sowie die Vulkanstraße hier
und den Hauptsitz der "Bandidos" ..![]()
nofix schrieb:Mag ja sein dass der ein oder andere runtergefallen ist, aber man darf die ~500 Verletzten nicht vergessen... also allein daran kann es nicht gelegen habenGPLegend schrieb:Ich pack mir sowieso immer wieder an den Kopf wenn ich die Geschichte mit herab stürzenden Menschen höre. Es gibt ja mittlerweile Tonnen an Videos und auf KEINEM der Videos sieht man eine herab stürzende Person. Falls doch, Beweise bitte.

Django schrieb:OB Sauerland ist ja immer noch im Amt. Und der Ordnungsdezernent ebenfalls. Sind die Protokolle gephotoshopped oder wollen die uns für dumm verkaufen?
sanifox schrieb:Django schrieb:OB Sauerland ist ja immer noch im Amt. Und der Ordnungsdezernent ebenfalls. Sind die Protokolle gephotoshopped oder wollen die uns für dumm verkaufen?
OB Sauerland will das ganze "durchstehen" da ja ein Rücktritt einem Schuldeingeständnis gleichkäme.
Interessant ist das man ja nun "höhere" Sicherheitsbestimmungen einführen will, damit das nicht mehr passiert....vielleicht einfach mal die Bestimmungen einhalten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen