Michael Moore schrieb:nofix schrieb:Ist aber cool für den Kopp-Verlag, so werden die bekannt. Ich kannte den bis gestern nicht und musste rausfinden dass der in der Kleinstadt sitzt in der ich zur Schule gegangen bin..![]()
Ich bin jeden Tag auf der Seite, lese die Artikel und schaue mir die Kopp-Nachrichten an. Schöne abwechslung zu den Massenmedien.
Es ist böse und ich fahr dafür zur Hölle, aber ich fahr mit einem Lachen.
Also der Spruch an sich könnte vielleicht noch älter sein. KT or die. 


