rancid
siempre antifascista
Django schrieb:Ist es eigentlich normal dass Politiker Vermutungen und Gerüchte als Tatsachen darstellen um sie für ihre fragwürdigen Argumentationen zu verwenden. Frau Roth grade auf Phoenix.![]()
was hat se denn gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Django schrieb:Ist es eigentlich normal dass Politiker Vermutungen und Gerüchte als Tatsachen darstellen um sie für ihre fragwürdigen Argumentationen zu verwenden. Frau Roth grade auf Phoenix.![]()
Das wär´s noch .nofix schrieb:Bist du sicher?olle Frikadelle schrieb:Ich habe doch kein User oder Mitglied des Forums beleidigt .![]()

Wie SPIEGEL ONLINE erfuhr, wurden in einer Dienststelle der Bundespolizei inzwischen sämtliche Unterlagen zur Love Parade - Einsatzbefehle, Lagemeldungen, Karten - von den Computern der Beamten sowie aus deren E-Mail-Accounts gelöscht. "Da kam sehr schnell der ganz große Staubsauger", sagte ein Beamter, der sogar eine konzertierte "Vertuschungsaktion" im Gang wähnt
Hinweis der Redaktion: In einer ersten Version dieses Artikels hieß es, von Rechnern der Bundespolizei seien Unterlagen zur Love Parade gelöscht worden. Dies ist nach unseren Recherchen auch der Fall - in mindestens einer Dienststelle, aber nicht unbedingt flächendeckend bei der gesamten Bundespolizei. Wir bitten, die Ungenauigkeit zu entschuldigen.
Marcello schrieb:olle Frikadelle schrieb:Nur wegen dem F-Wort ?Marcello schrieb:
Verwarnung an olle Frikadelle
Soll das jetzt ein Witz sein ?
Ich habe doch kein User oder Mitglied des Forums beleidigt .
Was heisst denn hier "nur"?
Hast du das jemals irgendwo hier vorher gelesen?
So wird hier nicht "argumentiert", das gehört absolut nicht zum Umgangston und wird verwarnt.
/
olle Frikadelle schrieb:Das wär´s noch .nofix schrieb:Bist du sicher?olle Frikadelle schrieb:Ich habe doch kein User oder Mitglied des Forums beleidigt .![]()
![]()
wow, ich hab das grad gesehen und bin sprach- und fassungslos.Homer schrieb:http://www.spiegel.de/sptv/magazin/
Für alle, die es gestern verpasst haben.

lüsterneLINDA schrieb:wow, ich hab das grad gesehen und bin sprach- und fassungslos.
wie sich da schon stunden vorher die tragödie abgezeichnet hat...
ja, genau da fiengs bei mir auch an.Homer schrieb:lüsterneLINDA schrieb:wow, ich hab das grad gesehen und bin sprach- und fassungslos.
musste ziemlich bei der ärztin schlucken.![]()
Homer schrieb:lüsterneLINDA schrieb:wow, ich hab das grad gesehen und bin sprach- und fassungslos.
musste ziemlich bei der ärztin schlucken.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen