Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Massenpanik auf der Loveparade - Viele Verletzte und Tote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub zwar nicht, dass der Typ die noch kennt... aber "Dance or die" ist kein "Partymotto"...

http://de.wikipedia.org/wiki/Dance_Or_Die

Den Spruch mit abgewandelten erstem Wort gabs doch auch schon lange, ich erinnere mich gern an das C64 Spiel skate or die als Beispiel. 25 Jahre her. Alter Schwede. :gerri: Also der Spruch an sich könnte vielleicht noch älter sein. KT or die. :P

Cale schrieb:
Michael Moore schrieb:
nofix schrieb:
Ist aber cool für den Kopp-Verlag, so werden die bekannt. Ich kannte den bis gestern nicht und musste rausfinden dass der in der Kleinstadt sitzt in der ich zur Schule gegangen bin.. :shock:

Ich bin jeden Tag auf der Seite, lese die Artikel und schaue mir die Kopp-Nachrichten an. Schöne abwechslung zu den Massenmedien.

:fp:

Naja, da hat er aber Recht. Ich schaue selber ab und an auf solche Seiten, weil das meist eben so beknackt ist, dass man zumindest für ein paar Minuten gut unterhalten wird. :D

Eine "Abwechslung" zu den "Massenmedien" ist es also schon, aber natürlich keine, aus der man (außer vielleicht in aaaaaaabsoluten Ausnahmefällen) irgendeine relevante Information bekommen kann, die man nicht auch in den "Massenmedien" finden kann.

Denn das ist ja das eigentlich Geile, wenn die Verschwörungstheoretiker sich nämlich nicht gerade eine Geschichte komplett aus den Fingern saugen, nehmen sie Berichte aus den "Massenmedien" (!) und dichten irgendwas dazu, oder lassen wichtige Zusammenhänge weg, bis sie wieder eine "Nachricht" haben, die in ihr Weltbild passt.

Cale schrieb:
Wenn er das genau so gemeint hat, nehme ich den Smiley natürlich zurück. Bis dahin stehe ich aber dazu!

Nein, hat er (aller Wahscheinlichkeit) nicht, meine Aussage "da hat er aber Recht", war eben spaßeshalber gemeint, weil es eben (als Belustigung) schon eine Abwechslung ist, aber eben nicht (wie von ihm wohl gemeint) als sinnvolle Informationsquelle. ;)

rancid schrieb:
im endeffekt sagt sie, wer da hin geht, hats nich anders verdient und der letzte satz bringt dann nich göttliche bestrafung mit rein. natürlich verhöhnt sie die opfer. man kann die loveparade sicherlich kritisieren, aber das hier is unter aller sau.
Ich habe die Scheisse eben auch gelesen .
Ganz klar verhöhnt sie die Opfer .
So eine dämliche *******. Ich könnte ihr den ganzen Tag die Fresse polieren.
Für wen hält die sich ?

Was stand denn da... Feministin? :ugly:

@pil: Ja, skate or die kenne ich auch noch... oder so Sprüche wie "life fast die young"... mein Nachbar hat am Auto "too old to die young" stehen...

Aber mit dem Aufkleber im besagten Tunnel zu stehen ist schon :fp: (wollte auch mal)

olle Frikadelle schrieb:
Marcello schrieb:
:fp:
Verwarnung an olle Frikadelle
Nur wegen dem F-Wort ?
Soll das jetzt ein Witz sein ?
Ich habe doch kein User oder Mitglied des Forums beleidigt .

Was heisst denn hier "nur"?
Hast du das jemals irgendwo hier vorher gelesen?
So wird hier nicht "argumentiert", das gehört absolut nicht zum Umgangston und wird verwarnt.

Ist es eigentlich normal dass Politiker Vermutungen und Gerüchte als Tatsachen darstellen um sie für ihre fragwürdigen Argumentationen zu verwenden. Frau Roth grade auf Phoenix. :nein:

Zurück
Oben