Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Massenpanik auf der Loveparade - Viele Verletzte und Tote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:staun:

Bei Bundespolizei sollen Unterlagen gelöscht sein

Duisburg. Bei der Bundespolizei sollen nur wenige Stunden nach der Katastrophe sämtliche Unterlagen zur Loveparade von den Computern der Beamten sowie aus deren E-Mail-Accounts gelöscht worden sein. Das berichtet Spiegel Online.

Spiegel Online berichtet nur wenige Stunden nach der Loveparade-Katastrophe von einem vermeintlichen Skandal. Bei der Bundespolizei sollen inzwischen sämtliche Unterlagen zur Love Parade von den Computern der Beamten sowie aus deren E-Mail-Accounts gelöscht. Dazu gehören nach Angaben des Portals Einsatzbefehle, Lagemeldungen und Karten. „Da kam sehr schnell der ganz große Staubsauger“, soll ein Beamter gesagt haben, der sogar eine konzertierte „Vertuschungsaktion“ im Gang wähne.

Ein Sprecher der Bundespolizei versicherte, es habe keine Anordnung gegeben, die Daten von den Computern zu entfernen. „Alle Einsatzunterlagen sind vorhanden und können entsprechend angefordert und eingesehen werden“, hieß es bei Spiegel Online.

http://www.derwesten.de/nachrichten/Bei-Bundespolizei-sollen-Unterlagen-geloescht-sein-id3285300.html
 
Urgs schrieb:
Also mich berührt das auch ganz schön. Sicherlich muß man selbst auch ein Stück weit auf sich selbst aufpassen, aber wenn man auf so eine Veranstaltung geht, dann begibt man sich auch ein Stück weit in die Hände der Veranstalter und vertraut darauf, dass Sicherheit und Organisation stimmen. Von oben her mag alles so klar aussehen, aber wenn man da in der Masse drinsteht, sieht die Sache ganz anders aus.

Ja is total krass. Mich nimmt das auch mehr mit als so manch andere Sache. Als ich das am Samstag mitbekommen habe, hats echt kurz in meinem Bauch gestochen....wie nen Blitzschlag durch den ganzen Körper. Und als die Opferzahl immer größer wurde war ich einfach nur noch traurig (nach der Panik um meinen Bruder, den ich zum Glück direkt erreichen konnte).
 
tastepolice schrieb:
:staun:

Bei Bundespolizei sollen Unterlagen gelöscht sein

Duisburg. Bei der Bundespolizei sollen nur wenige Stunden nach der Katastrophe sämtliche Unterlagen zur Loveparade von den Computern der Beamten sowie aus deren E-Mail-Accounts gelöscht worden sein. Das berichtet Spiegel Online.

Spiegel Online berichtet nur wenige Stunden nach der Loveparade-Katastrophe von einem vermeintlichen Skandal. Bei der Bundespolizei sollen inzwischen sämtliche Unterlagen zur Love Parade von den Computern der Beamten sowie aus deren E-Mail-Accounts gelöscht. Dazu gehören nach Angaben des Portals Einsatzbefehle, Lagemeldungen und Karten. „Da kam sehr schnell der ganz große Staubsauger“, soll ein Beamter gesagt haben, der sogar eine konzertierte „Vertuschungsaktion“ im Gang wähne.

Ein Sprecher der Bundespolizei versicherte, es habe keine Anordnung gegeben, die Daten von den Computern zu entfernen. „Alle Einsatzunterlagen sind vorhanden und können entsprechend angefordert und eingesehen werden“, hieß es bei Spiegel Online.

http://www.derwesten.de/nachrichten/Bei-Bundespolizei-sollen-Unterlagen-geloescht-sein-id3285300.html

Das wäre schon richtig derbst, aber würde mich, traurigerweise, nicht wundern.
Die Aussagen mehren sich auch, dass das Gelände an sich zu keinem Zeitpunkt RICHTIG voll war. Der Tunnel wurde aber wohl von der Polizei gesperrt, weil die niemanden mehr aufs Gelände lassen wollten. Sollte das so stimmen, dann wäre das mal ein vollkommener Skandal für die Duisburger Polizei...
 
Heute morgen im FSF aufen Ersten das Telefonat mit der Polizeigewerkschaft war krass... :staun: Harte Vorwürfe an die Einsatzleitung und die Bundespolizei war NICHT für das Festivalgelände verantwortlich...
 
Dachte auf dem Gelände war es die normale Polizei und die Bundespolizei war für die An- und Abreise zuständig...
 
:wand:

Sind alles verwahrloste Kiffer und Junkies... die spritzen sich den ganzen Tag Haschisch... geschieht denen recht...

:vogel:

Hier ist so einer: "Elmar L. († 38). Der renommierte Jurist (Reserveoffizier) hatte eine eigene Kanzlei, trat u. a. als Experte im WDR-Fernsehen auf"
 
Michael Moore schrieb:
Frau Eva Herman verhöhnt nicht die Opfer der Loveparade (wie es die Bild schreibt) sondern kritisiert die Veranstaltung an sich!

Womit sie auch meiner Meinung recht hat.

Hast du den Artikel gelesen ?

Weltfremd, naiv, dumm.

Die Frau kritisiert nicht nur die Veranstaltung selbst sondern stellt die Leute
an den Pranger, die da hingehen.

Ich glaub sie haben diesen "Bericht" offline gestellt.
Safari kann die Seite auf jeden Fall nicht mehr öffnen.

Wahrscheinlich hat sie den Text total zugekokst geschrieben um dann ein ganzes
Sodom und Gomorrah Fest voller drogenabhängier Clowns an den Pranger zu stellen.

Wie man so einen absoluten Dreck online stellen kann ist mir ein Rätsel.
 
Michael Moore schrieb:
Frau Eva Herman verhöhnt nicht die Opfer der Loveparade (wie es die Bild schreibt) sondern kritisiert die Veranstaltung an sich!

Womit sie auch meiner Meinung recht hat.



Eva Herman schrieb:
Denn die Partygäste wollten sich eben nicht umleiten lassen, sondern sie wollten direkt und schnell Party machen, waren sie doch extra hergekommen, um so richtig die Sau raus zu lassen.

Eva Herman schrieb:
Wer sich betrunken und mit Drogen vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsrnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt.

Quelle: Evas geistige Ergüsse


:kaffee:
 
OK , ich hab mir den geistigen dünnschiss jezt durchgelesen . Wer gibt mir die verschwendete Zeit zurück ?

Die hat je echt nichtmehr alle Latten am Zaun :vogel:
 
Die hat ziemlich falsche Vorstellung von der Gesellschaft... tut gerade so, als wenn es Sex nur auf der LP geben würde... und Drogen werden auch nur da konsumiert. Niemals auf den Toiletten des Bundestages ;)

Krass finde ich auch das Ende ihres Dünschisses:

Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!
 
Michael Moore schrieb:
Frau Eva Herman verhöhnt nicht die Opfer der Loveparade (wie es die Bild schreibt) sondern kritisiert die Veranstaltung an sich!

Womit sie auch meiner Meinung recht hat.

im endeffekt sagt sie, wer da hin geht, hats nich anders verdient und der letzte satz bringt dann nich göttliche bestrafung mit rein. natürlich verhöhnt sie die opfer. man kann die loveparade sicherlich kritisieren, aber das hier is unter aller sau.
 
Ist fast so, als würden sich Umweltaktivisten hinstellen und das gleiche über Opfer von Flugzeugabstürzen sagen ... :wand:
 
was regt ihr euch denn auf ? die frau hat einen vollschatten, das wissen wir nicht erst seit heute. und bei dem verlag bei dem sie jetzt arbeitet ist ua auch erich van däniken beschäftig.

Der Verlag hat sich auf Literatur aus dem Umfeld von Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert. Seine Veröffentlichungen werden zwischen rechter Esoterik und Neuer Rechter eingeordnet.[1] Nach eigener Darstellung will der Verlag mit seinen Publikationen „auf unterdrückte Informationen, Entdeckungen und Erfindungen hinweisen“ und außerdem „die Öffentlichkeit auf [...] Themen aufmerksam [...] machen, die überberichtet werden“ und dadurch die „Aufmerksamkeit von wesentlich wichtigeren Berichten ablenken“.

da kann doch nichts bei rum kommen. und man sollte der dummer pfanne jetzt auf keinen fall die aufmerksamkeit schenken nach der sie bettelt.
 
Zurück
Oben