Da kriegt man richtig Wut auf die ganzen Leute, die daran Schuld sind, dass sowas passieren konnte. Polizei, Veranstalter, Organisatoren etc.
Seht euch mal diesen Tunnel an, da sollen hunderte tausende Menschen durch! Und dann noch dazu in beide Richtungen ,wenn ich das richtig verstanden habe.
Ein Gelände, dass nur auf 500.000 Menschen ausgelegt ist ...
Seht euch mal diesen Tunnel an, da sollen hunderte tausende Menschen durch! Und dann noch dazu in beide Richtungen ,wenn ich das richtig verstanden habe.
Ein Gelände, dass nur auf 500.000 Menschen ausgelegt ist ...

