Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Jetzt werde ich wohl nochmal einen Durchgang mit "Andromeda" starten, auch wenn ich befürchte, dass ich das wieder nach einigen Stunden abbrechen werde. Vor allem, nachdem ich jetzt selbst erlebt habe, wieviel besser die Originalspiele in erzählerischer Hinsicht sind.
Wenn man sich durch den Anfang durchbeißt, bekommt man ein richtig gutes SiFi-Spiel. Ich hatte mit allen Teilen viel Spaß.
Teil 1 gestern Abend beendet und heute geht es mit Teil 2 los. Oh man, was für ein geiles Ende von Teil 1. Als Shephard aus den Trümmern gestiegen ist, hatte ich echt Gänsehaut an meinen Armen. Hatte ich bislang nur bei Last of Us.
Dieses riesige Story-Universum ist echt geil und zieht mich total in den Bann. Freue mich schon auf heute Abend.

Spielen, sofort! Die Spiele sind durch das Remaster nur NOCH besser geworden. Was Technik und Steuerung angeht sowieso. Aber auch Story, Stil und vieles mehr zeigen einem gerade in der heutigen Zeit mit so viel Schrott und miesen Entscheidungen in der Gaming-Landschaft zu Gunsten von noch mehr Profit (Mikro-Transaktionen, Games as a service, "hippe" Aufmachung, aufgezwungene Multiplayer,...) was das damals für geniale Spiele waren. Und heute noch sind. Ich war nach ein paar Stunden wieder voll drin und die Legendary Edition hat meinen persönlichen Denkmal-Status der Spiele sogar noch weiter verbessert.mass effect, witcher und kotor kämpfen je nach meiner gefühlslage um den ersten platz des best ever games.
ich ringe immer noch mit mir ob die die remastered sachen anfasse...
das gameplay insgesamt ist im ersten teil dürftig. aber das missionsdesign und die story + dialoge sind halt hammer. für mich beide teile eine 10/10SO, gestern Abend die ersten 2 Stunden in ME2 vollbracht. Oh mein Gott, kann ich nur sagen, wie geil ist das denn! Die düstere Atmosphäre finde ich richtig klasse und erst die Inszenierung mit den Zwischensequenzen und die Story an sich. Das wird bestimmt richtig geil.
Folgende Sachen finde ich gegenüber Teil 1 besser gelöst:
- Deckungssystem
- Waffen mit Munitionsverbrauch
- Menürad für Spezialfähigkeiten sinnvoll verbessert
Ich freue mich schon wieder auf heute Abend, wenn es weiter geht =).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen