Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Legendary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde mal interessieren, wie die Ur-Versionen mit AutoHDR und FPS Boost aussähen. Aber das werden sie jetzt sicherlich nicht mehr aktivieren.

Habe jetzt auch die erste halbe Stunde gespielt und bin von der Optik recht angetan. Da ich heute vormittag auch noch die 360-Version gespielt habe, fällt der Unterschied umso deutlicher auf. Vor allem die 4k/60 sind super und auch das native HDR macht ordentlich was her. Definitiv eine schöne Steigerung.

Habe jetzt auch die erste halbe Stunde gespielt und bin von der Optik recht angetan. Da ich heute vormittag auch noch die 360-Version gespielt habe, fällt der Unterschied umso deutlicher auf. Vor allem die 4k/60 sind super und auch das native HDR macht ordentlich was her. Definitiv eine schöne Steigerung.
Bei mir wird irgendwie trotzdem Auto HDR angezeigt, oder wird das immer angezeigt, auch wenn HDR vom Spiel unterstützt wird?

Allein schon dass man nicht ständig 90+ GB installiert haben muss macht die SeX Version die bevorzugte Version.

Bei mir wird im Spiel auch das AutoHDR-Logo angezeigt. Wenn man auf die Kompatibilitätsoptionen geht, steht dort jedoch, dass AutoHDR nicht unterstützt wird und die Checkbox ist auch nicht anwählbar. Auch unterstützt die LE laut Shopseite natives HDR. Ich gehe daher davon aus, dass die AutoHDR-Anzeige da schlicht ein Fehler ist.

Zurück
Oben