Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andromeda fand ich super, aber mass effekt 1 bis 3 sollte ja noch 1000 mal besser sein. Ka wieso ich das damals nicht gezockt habe. Wird zeitalter....zockt die dinger. ich wart halt bis sie im gamepass sind, aber nur weil ich alle 3 teile tomplett durch hab.
weltklasse rpgs (der dritte is nur gut)
Auf jeden Fall.Andromeda fand ich super, aber mass effekt 1 bis 3 sollte ja noch 1000 mal besser sein. Ka wieso ich das damals nicht gezockt habe. Wird zeit
andromeda is quasi teenie fantasy. me 1-3 ist herr der ringe oder gotAndromeda fand ich super, aber mass effekt 1 bis 3 sollte ja noch 1000 mal besser sein. Ka wieso ich das damals nicht gezockt habe. Wird zeit
Teil 1 wurde die Steuerung auf jeden Fall überarbeitet. Teil 2 ließ sich damals schon besser steuern.Aus diesem Grund habe ich Teil 2 und 3 auch nie angerührt. Wurde da bei der Neuauflage irgendwas geändert/optimiert?

Bei mir war es im Startbildschirm nur etwas laggy, aber sonst keine Probleme.Uff, also irgendwas stimmt bei mir mit der SX-Version nicht. Wenn ich die Region bei meiner SX auf Neuseeland umstelle, kann ich das Spiel starten. Soweit so gut. Sobald nach dem Start der Startbildschirm erscheint und ich eine beliebige Taste drücken soll, crasht das Spiel jedoch ohne weitere Fehlermeldung und ich lande wieder im Dashboard. Hat das Problem hier noch jemand?
Day One Patch gezogen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen