Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Legendary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe ME1 immer nur bis zum ersten Planeten gespielt, wo man das erste mal das Fahrzeug steuert. Bin mit der Steuerung leider überhaupt nicht klar gekommen, was mir dann jedesmal komplett die Lust am weiterspielen geraubt hat. Aus diesem Grund habe ich Teil 2 und 3 auch nie angerührt. Wurde da bei der Neuauflage irgendwas geändert/optimiert?

das Fahrzeug war halt geil, da es echt geile Missionen gab a la: fahre zur verlassenen basis und finde raus was.los ist. wir haben den funkkontakt verloren.

ich merke...ich hätte echt bock

Die ersten Vorbesteller habens wohl gestern in der Post gehabt. Auf eBay Kleinanzeigen findet man die Legendary schon! :D

Hab vorhin kurzentschlossen die 360-Version von ME1 auf meiner SX gestartet, nachdem ich jetzt doch wieder irgendwie Lust auf das Game bekommen habe. Die Auflösung in Verbindung mit den 30fps macht aber leider mittlerweile wirklich keinen Spaß mehr. Also was soll's ... die "Legendary Edition" installiert gerade ... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's heute Abend los. Femshep, Renegade, Infiltrator.

Ich bin so aufgeregt. Ganz ehrlich.

Kann mich heute noch dran erinnern wie ich das erste Mal einen Screenshot von Mass Effect gesehen habe in der Games Aktuell. Und dann Jahre später im Media Markt die Collectors Edition gekauft am Releasetag.

Und dann die Feels Zuhause auf der Couch :liebe:

Heute Abend. Endlich wieder Mass Effect.

Omfg.

:jesus:

Uff, also irgendwas stimmt bei mir mit der SX-Version nicht. Wenn ich die Region bei meiner SX auf Neuseeland umstelle, kann ich das Spiel starten. Soweit so gut. Sobald nach dem Start der Startbildschirm erscheint und ich eine beliebige Taste drücken soll, crasht das Spiel jedoch ohne weitere Fehlermeldung und ich lande wieder im Dashboard. Hat das Problem hier noch jemand?

Uff, also irgendwas stimmt bei mir mit der SX-Version nicht. Wenn ich die Region bei meiner SX auf Neuseeland umstelle, kann ich das Spiel starten. Soweit so gut. Sobald nach dem Start der Startbildschirm erscheint und ich eine beliebige Taste drücken soll, crasht das Spiel jedoch ohne weitere Fehlermeldung und ich lande wieder im Dashboard. Hat das Problem hier noch jemand?
Bei mir war es im Startbildschirm nur etwas laggy, aber sonst keine Probleme.

Hast du die Version mit ca. 22 GB oder die 88GB Version.

Ich habe rausgefunden, woran die Crashes bei mir liegen. Es ist mein Wireless-Headset (Turtle Beach Stealth 700 Gen2). Sobald ich das Headset mit meiner XBox paire, crasht das Spiel. Hatte gerade meine XBox neu gestartet und mein Headset erst einmal nicht gepairt. Konnte das Spiel nun ohne Probleme starten. Nachdem das Spiel lief, habe ich mein Headset gepairt und es ist direkt gecrasht. Tolle Nummer, scheint ein fieser Bug zu sein.

EDIT: Der Bug scheint "nur" den Launcher (also wo man auswählt, welchen Teil man starten möchte) zu betreffen, im eigentlichen Spiel gibt es keine Probleme. Ist natürlich trotzdem blöd, da man an dem Launcher nicht vorbeikommt und man somit das Headset erst pairen kann, sobald man einen Teil gestartet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Day One Patch gezogen?

Denke schon. Zumindest zeigt mir die XBox kein verfügbares Update an. Zumal ich das Spiel ja auch erst vorhin installiert habe.

Übrigens kann man leider auch keine Sprache einstellen. Hatte ja gehofft, dass man das Spiel diesmal ohne weiteres auf Englisch spielen kann. Die deutsche Synchro ist zwar grundsätzlich nicht schlecht, allerdings mag ich die Stimme des männlichen Shepards nicht besonders. Wird das bei Teil 2 besser bzw. gibt es da einen passenderen Sprecher?

Zurück
Oben