Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Legendary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

morgen ist mal wieder n7 day und scheinbar plant ea dieses jahr etwas "größeres" als die jahre zuvor. ein teil des cast der original trilogie kommt zusammen, es gibt ein mass effect pen & paper partie die gestreamt wird, einiges an neuen merch und dann... ja, dann wäre da ja noch die ankündigung für die legendary edition. :cool:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur schade, dass man nicht den ganzen Voice Cast je wieder zusammen kriegen können wird. Der VA für Zaeed z.B. ist vor ein paar Jahren als ME3 grade neu war verstorben, gab es sogar ein großes Memorial-Event für ihn im Spiel.

Aber mal gucken, was es denn morgen neues gibt... :waah:

ja, okay, wenn selbst eine gestandene journalisten wie kat bailey darauf hinweist, muss es nun stimmen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

edit: cover-art teaser :D
20201106_171850.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich gibts nen Trailer und eine Ankündigung für das ME1 Remake im Rahmen der Trilogy á la Mafia. Ein reines Remaster-Set wäre derbst enttäuschend also GEBT ALLES, EA! :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal gespannt was da wirkluch kommen wird. ME hab ich noch immer stark im Herzen. Aber ich will und werde stark sein. Ich werfe EA da nichts in den Rachen. Ich hoffe nur dass Teil eins nicht wirklich remaked wurde. Dann bekomme ich ein Problem.

Cool, sind aber auch paar alte Bilder dabei. Hab ja noch mein Artbook von der ME3 N7 Edition hier und nen paar von den Bildern sind da auch schon mit drinne. Hoffe mal, dass sowas dann bisschen dicker ausfällt mit nem bisschen mehr neuem Stuff...

Noch 40 Minuten bis zur Ankündigung? EA hat nach ME: Andromeda Boden gut zu machen...hoffentlich geben sie sich also etwas mehr Mühe als mit dem neuen NfS Remaster!!

anscheinend ist ein neues mass effekt in der entwicklung yessssssssssss :) auch wenn viele andromeda nicht mochten, ich hätte gern einen zweiten teil
Was lässt dich glauben es wäre ein Sequel zu Andromeda? Wäre doch ideal, wenn sie eh planen, leichte Änderungen an der Trilogie zu machen, wenn sie ein fünftes, neues Kanon-Ende für ME3 einbauen, was dann als Basis für ein neues Mass Effect in der Milchstraße ein paar Jahre nach ME3's Story genommen werden könnte.

Charaktere sind soweit gealtert/im Ruhestand, dass sie nicht Teil der eigenen Party sind, weil man einen neuen Charakter mit neuer Party spielt, aber das man Garrus, Liara, Tali und co. als Charakteren begegnen kann und die Fackel überreicht werden kann. Shepard existiert als Legende, der/die sich für die Galaxie aufgeopfert hat.
Oder man geht einen Schritt weiter, wie es Dragon Age ja schon gemacht hat, und über ein Savegame-Transfer taucht Shepard im neuen Teil als NPC auf, falls er in einem neuen Ende potentiell überlebt, der dann das Face von dem eigenen Shepard nutzt, ging ja bei DA auch schon mit Hawke.

offizielle ankündigung ist nun da, aber scheinbar noch kein trailer?

hmmm, mehr ein teaser...

Zurück
Oben