Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect: Legendary Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 213

Gast
Erscheinungsdatum
14. Mai 2021
MassEffect-LE_Key-Art_16x9_RGB-1024x576-1.jpg

Entwickler: Bioware
Publisher: Electronic Arts
System: PC, PS4 & Xbox One
Release: Frühling 2021
Mass Effect Legendary Edition includes remastered versions of Mass Effect, Mass Effect 2, and Mass Effect 3. Each game has been improved with updated textures, shaders, models, effects, and technical features, a modernized experience, “super-sharp” resolution, faster frame rates, and visual enhancements. All single-player base content and downloadable content from the original games, plus promotional weapons, armor, and packs are included, all "remastered and optimized for 4K ultra high-definition."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt letztendlich davon ab wieviel tatsächlichen Mehrwert die neue Version gegenüber den Originalen bietet. Und da müsste man schon mächtig liefern, wenn man bedenkt, dass man die Originalspiele auf der SeriesX via BC wahrscheinlich sogar in 4k und mit HDR zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt noch immer das es keine Complete Edition von 2 und 3 gab, man musste also die DLCs noch nachkaufen, es gibt sie ja mittlerweile gebundelt...

Wenn die Series S|X wirklich Auto HDR auf die 360 Versionen bringen könnten, wäre das evtl noch eine Alternative zur Collecttion

Ein Switch Port wäre aber schon genial, da, sollte es keine Next-Gen Fassung geben, mir diese Fassung am meisten zusagt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

obligatorisch wäre jetzt eigentlich das RandyMarshEjaculation.jpg, aber ich bin ja n ehrlicher Tÿp und dazu hat es in Realität nicht gereicht.

Aber ohne Flachs jetzt, ich hab richtig fette Gänsehaut bekommen und den Ton richtig laut gedreht.

Ist das der beste Trailer-Score ever?

:liebe::liebe:Thane:liebe::liebe:

Ja geilstens :headbang::headbang:

Hoffe die stecken da auch genug Liebe rein, vor allem Teil 1 hätte es technisch nötig.

Und bitte mit DLC's und dem genialen MP von 2 und 3.

obligatorisch wäre jetzt eigentlich das RandyMarshEjaculation.jpg, aber ich bin ja n ehrlicher Tÿp und dazu hat es in Realität nicht gereicht.

Aber ohne Flachs jetzt, ich hab richtig fette Gänsehaut bekommen und den Ton richtig laut gedreht.

Ist das der beste Trailer-Score ever?

:liebe::liebe:Thane:liebe::liebe:

ich krieg auch wieder direkt feelings bei dem trailer und der geilen musik. trilogie auf den neueren konsolen würde ich mit kusshand nehmen.

Remastered-Versionen die jetzt direkt am Ende der Generation kommen muss man nicht verstehen, oder?

Mass-Effect reitz mich schon, hab nur Teil 1 ein paar Stunden gespielt... aber ich hab das Gefühl dass wenn ich das Ding dann mal in den Händen halte ich schon mitten in der Nex-Gen bin und das wieder recht staubig aussieht. Warum sowas nicht driekt (auch) für die Next-Gen bringen... bei Crysis doch das gleiche... dort sogar noch unverständlicher.

Eigentlich schon ziemlich logisch
Kommt jetzt raus mit allen DLC, Kunde denkt dann "Oh darauf habe ich gewartet und gekauft"
In einem halben Jahr spielt keiner mehr auf den alten Konsolen und EA bringt die Next Gen Fassung raus
Doppeltes Geschäft
und EA so
d9c75bdc08ceb24ca15a462c3eaa4a7f.gif

Eigentlich schon ziemlich logisch
Kommt jetzt raus mit allen DLC, Kunde denkt dann "Oh darauf habe ich gewartet und gekauft"
In einem halben Jahr spielt keiner mehr auf den alten Konsolen und EA bringt die Next Gen Fassung raus
Doppeltes Geschäft

Nojo... bei mir sorgt das dafür dass ich mir das gar nicht kaufe... ich warte wenn dann auf ne Next-Gen Fassung... wenn die kommt (und natürlich taugt) wird die gekauft... wenn nicht... naja... dann eben nicht. Bin bisher auch ohne Mass Effect durchs Leben gekommen... :kaffee:
Die sind einfach zu spät... als die ganzen Gerüchte aufkamen hätte ich sofort zugegriffen...wann war das? Vor 2-3 Jahren?

Die halbgare Crysis-Grütze wird auch nicht gekauft, und da hatte ich tastsächlich riesen Bock drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Nojo... bei mir sorgt das dafür dass ich mir das gar nicht kaufe... ich warte wenn dann auf ne Next-Gen Fassung... wenn die kommt (und natürlich taugt) wird die gekauft... wenn nicht... naja... dann eben nicht. Bin bisher auch ohne Mass Effect durchs Leben gekommen... :kaffee:
Die sind einfach zu spät... als die ganzen Gerüchte aufkamen hätte ich sofort zugegriffen...wann war das? Vor 2-3 Jahren?

Die Halbgare Crysis-Grütze wird auch nicht gekauft, und da hatte ich tastsächlich riesen Bock drauf...
Löblich leider funktioniert es oft genug sonst würde es EA ja nicht machen.
Siehe Thema Lootboxen "Argh verdammte Lootboxen nieder mit EA"
So auf den Schreck erst mal ein paar FIFA Points kaufen.

Uff, bin mal auf Tests gespannt. Seit hier der Trailer zu Teil 2 verlinkt wurde, werden mir bei yt ständig irgendwelche ME Trailer vorgeschlagen die ich alle schauen muss. Jetzt bin ich wieder total heiß auf ME. :lol: So eine fantastische Serie. War eine verdammt geile Zeit. War für mich das im Videospielebereich, was die Herr der Ringe Filme im Kino waren. Games of my life. Besser wirds nicht mehr.

Zurück
Oben