Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fasse es echt nicht, dass die den Scheiß wirklich drin gelassen haben. Vor allem ein Armutszeugnis, dass ihnen anscheinend keine andere/bessere Lösung eingefallen ist... Als Spieler finde ich das Scan-Konzept an sich schon fast beleidigend :D. Das ist nichts anderes als Verschwendung von Lebenszeit für Gehirnamputierte.

Ich habe die Demo jetzt noch ein paar mal gespielt und der Funke springt einfach nicht mehr über.
Neben SSX und Fifa Street ist in der Woche davor und danach auch noch ein Pflichtkauf dran.
ME3 wird erstmal warten müssen.
Sofern da kein gutes Ama Angebot kommt werde ich das als Goty spielen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich fasse es echt nicht, dass den den Scheiß wirklich drin gelassen haben. Vor allem ein Armutszeugnis, dass ihnen anscheinend keine andere/bessere Lösung eingefallen ist... Als Spieler finde ich das Scan-Konzept an sich schon fast beleidigend :D. Das ist nichts anderes als Verschwendung von Lebenszeit für Gehirnamputierte.

This. :deal:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich fasse es echt nicht, dass den den Scheiß wirklich drin gelassen haben. Vor allem ein Armutszeugnis, dass ihnen anscheinend keine andere/bessere Lösung eingefallen ist... Als Spieler finde ich das Scan-Konzept an sich schon fast beleidigend :D. Das ist nichts anderes als Verschwendung von Lebenszeit für Gehirnamputierte.
Warum nicht wie bei AC noch einen vollwertigen Modus einbauen, zum schürfen von Rohstoffen?

Einfach eine Raumstation irgendwo, die als Hub dient und von der aus man Schiffe zu Planeten entsenden kann, die dort selbstständig Rohstoffe abbauen.
Hinzu ein Upgradesystem (bessere Triebwerke, größe Laderäume, Waffen und Schilde), mit hin und wieder Verteidigungen der Raumstation und/oder Transportschiffe (nicht zu viel, so einmal Raumstation und zweimal Transportschiffe geplant).

Und ich hoffe ja noch so sehr das es zum Ende hin Echtzeitstrategiekämpfe geben wird und man die Normandy 3 ab und an selbst steuern kann.

Ich bezweifele ja mal sehr, dass die entwickler das jetzige system selbst als optimal empfinden aber scheuen sicher den aufwand was komplett neues zu entwickeln. Ausserdem ist man vieleicht auch vorsichtig ein gameplay element innerhalb einer trilogie drei mal komplett zu verändert. All that being said....scannen suckt! :ugly:

silbex schrieb:
Unter EAs Flagge zählt am Ende nur die Knete.

Das ist eh klar, muss in einem Unternehmen natürlich auch so sein. Da heisst es Spielerwünsche und Wirtschaftlichkeit so gut wie möglich unter einen Hut zu bringen. Was sie sich mit Dragon Age 2 geleistet haben, werden viele sicher nicht vergessen und einen Teil 3 liegen lassen. EA geizt ja nun an sich nicht wirklich was production value angeht, schaut man mal zu den ea sport franchises rüber verstehe ich nicht wieso es hier am Geld mangeln sollte.

Hoffentlich gibt es von Mass Effect irgendwann mal eine Trilogie in einer Box.
Ich habe zwar den zweiten Teil hier liegen (da ich den mal als neues Exemplar für ca. 10 Euro erworben habe), aber da warte ich lieber auf ein Komplettangebot. :D

Rocketracer schrieb:
Hoffentlich gibt es von Mass Effect irgendwann mal eine Trilogie in einer Box.
Ich habe zwar den zweiten Teil hier liegen (da ich den mal als neues Exemplar für ca. 10 Euro erworben habe), aber da warte ich lieber auf ein Komplettangebot. :D

So etwas wird aber wirklich erst kommen wenn genügend Abverkäufe für die unterschiedlichen ME3 Versionen abgesetzt wurden. Der echte Fan muss ME 1 2 und 3 idealerweise in mehreren Versionen zu hause haben, bevor die Ultra limited Tri Box kommt :D

die kommt doch erst mit der nächsten generation, wenn dann die titel aus der letzten alle nochmal in ner supa-dupa-4d-hd³ version rauskommen... nachdem man die abwärtskompalität gestrichen hat. :gerri:

ich habe jetzt mal den MP coop ausprobiert. In der Demo ist aber so, dass es nur die eine Mapp gibt oder und nur diesen Hordemodus abseits der Story?

Zurück
Oben