Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nützt mir als Vorbesteller dann ggf. nichts mehr. Im Gegenteil, ich habe ME3 ja schon seit langem vorbestellt. Wenn jetzt der DLC einen Tag, nachdem ich es beendet habe, kommt, würde ich mich richtig verarscht vorkommen. Wer kein Geld für teure DLCs ausgeben will, kann ja bis zum Deal der Woche warten. Wer die Kohle über hat, kann es sofort zocken. Ist schon OK so.

Der DLC ist ja offensichtlich Bestandteil der SE. Insofern ist es einigermaßen legitim, dass die Käufer der normalen Version den dann wenigstens auch kaufen können. Der Preis ist höchstwahrscheinlich mal wieder völlig daneben und es geht mir auch ziemlich auf den Sack, dass ich den Protheaner dann bis zum DotW nicht haben werde, aber dann ist das halt so. SE kaufe ich schon lange nicht mehr und das bleibt auch so.

Wie ist das eigentlich mit dem 4er Coop? Spiele ich den gleichen Teil wie die Hauptstory oder einen anderen Teil? Kann ich den Coop auch nur zu zweit spielen?

Der Coop ist eine Art Hordemodus ala Gears of War und spielt parallel zur SP Story. Zu zweit gehts auch, aber ist deutlich schwerer. Den MP kann man in der Demo antesten.

Mass Effect 3 Gamestar Vorabstest

:headbang::headbang::headbang:
:rock::rock::rock:

"Wie so viele Fans war auch ich von der vergleichsweise mauen Demo enttäuscht. Doch jetzt, nachdem ich Mass Effect 3 komplett durchgespielt habe, kann ich mich beruhigt zurücklehnen. Wow, was für ein Spiel! Was für eine tolle Geschichte, die zudem in einem Finale gipfelt, das die Science-Fiction-Trilogie mehr als würdig abschließt. Gut, Mass Effect 3 ist wie schon sein Vorgänger mehr Action- als Rollenspiel. Aber daran müsste man sich ja mittlerweile gewöhnt haben. ich rate selbst dem traditionellsten Genre-Puristen: ausprobieren! Sonst verpasst er ein grandios erzähltes Weltraum-Epos, das in seiner Dramatik und Wucht derzeit seinesgleichen sucht. und nicht findet. "

Video zur Galaxy-Map und zum Scan-System:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Pb_WX_Osgk4&feature=channel[/vid]

Zurück
Oben