Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werde mir den DLC auf jeden Fall auch noch kaufen. Will aber auch erstmal abwarten was noch so an DLCs kommt. Hatte ich bei ME2 damals auch gemacht. War dann auch geil es nochmal mit allen DLC durch zu zocken. Werde ich wohl bei Teil 3 ähnlich machen.

So ein Schmu ey.

Jetzt hab ich mir gerade die Story von Teil 1 bis 3 gelesen. Das ist ja super!

Aber das Spiel selbst konnte bei mir nie zünden.

Teil 1 habe ich gekauft und recht schnell wieder verkauft.
Teil 2 -> Demo - nicht gekauft
Teil 3 -> Demo - nicht gekauft

Ich will den Film dazu sehen!

Ich bezweifle die Qualität des Games mit keinem Wort! Diese dürfte überragend sein.

Das Gameplay finde ich nicht ansprechend.

Ich finde diese "Shooter" Steuerung einfach nicht gut. das ist mein Problem mit der Serie.

Wobei du doch eigentlich auch gern Gears gezockt hast. Und gerade in Teil 3 ist die Steuerung nahezu perfekt bzw. analog Gears. In Teil 1 war die Steuerung ja noch weit weg von optimal.

Die Demo zu teil 3 war ja reiner Shooter Part und das fand ich sehr Spaßbefreit.

Die Waffe gab kein Feedback. hatte kein Wumms. Aber andererseits, diese Story! Wunderbar.

Wie geht Bioware der Erfahrung nach den vor? Kommt da in absehbarer zeit mal ein Bundle mit allen 3 Titeln oder muss ich mir alles einzeln zusammen suchen?

Ich spiele aktuell den Directors Cut von Teil 3, was mich wirklich stört ist, dass man die Waffe nicht ins Holster stecken kann und die Ganze Zeit mit gezogener Wumme rum rennt. :roll:

Im Bioware Forum habe ich gelesen, dass diese Funktion 3 - 4 MB Arbeitspeicher zusätzlich benötigt hätte und der Speicher der Konsolen schon ausgelastet war.

Für die PC Version hat man sich dann nicht mehr die Mühe gemacht, die Funktion zu integrieren. :kaffee:

Bei Miranda und Ashley würde ich das manchmal begrüßen.:grins:

Aber stimmt schon, soooo schlimm es ist nicht, aber einem Verbündeten ständig die Knarre ins Gesicht zu halten ist halt Quatsch. Bei 2 und 1 ging's ja auch noch.

Durch die Bioware Diskussion bin ich gerade darauf gestoßen, dass Ende des Jahres ein Anime zu ME der James Vega als Hauptcharakter hat, erscheinen soll. Hab ich überhaupt nichts mitbekommen von. Der Trailer haut mich jetzt auch nicht gerade aus den Socken, ist aber halt ME.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2_3KPFrrxfI[/vid]

Sogar ich (, der den ersten Teil damals, nach nur 2 Spielstunden, wieder verkaufte und danach einen weiten Bogen um die ME-Reihe gemacht hat) habe mittlerweile geschafft ME1 zu lieben. Dann wirst du es auch können, Ächti. :D

Du muss sich nur durch die ersten paar Stunden "quälen", die noch sehr lahmarschig sind. Danach wird es besser und im Finale sogar noch richtig genial. :dhoch:

Zurück
Oben