Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja als alter Sammler der immer alle Nebenmissionen macht war das eher ein kleines Problem für mich .
Nur beim 1 mal ist mir Mordin gestorben weil ich ein Update vergessen hatte aber beim 2.durchspielen habe ich ohne Probleme alle durchgebracht :D

hmm na ich such ma. aber bis jetz isses mir nich übern weg gelaufen.

die mission mit dem geth server is irgendwie noch nich abgeschlossen bei mir. kann ich nochma nach rannoch zurück ich finds irgendwie nichmehr.

pff super. der download is seit release auf ausstehend. kein wunder.

ein Freund von mir hatte das selbe problem mit der Mission
Du hättest sie vor den anderen machen müssen

hmm. ne das mach ich jetz nich alles nochma. ma hoffen, dass da irgendwann n bugfix kommt. dann mal schaun. und wenn der bugfix nur bedeuted, dass die mission als erledigt angesehen wird. wollte den
server mit absicht nich abschalten, weil es hieß, das wäre der tot der geth.

neue frage: meien gesamtstärke is bei ca 4500. aber meine bereitschaft nur bei 50%. der graue balken geht bis zum ende, der grüne is aber erst bei ca 3/4. kann ich das nurnoch im multiplayer steigern?

So habe es abermals heruntergeladen und ich finde es immer noch nicht.
Folgende Missionen habe ich im Logbuch.
Kann leider kein Foto einfügen.

Citadel: Banner...
Grissom-Akademie: Untersuchung
N7: Cerberus Labor
Priorität: Tuchanka
Tuchanka: Turianischer Zug
Würgeschlund: ............

in grau hinterlegt für bewältigte Missionen

Attika Traverse
Priorität:Die Citadel
Priorität:Mars
Priorität:Palaven
Priorität:Sur Kesh

Ist da irgendwo der DLC dabei oder gibt es evtl. einen Punkt, ab wo man den DLC nicht mehr spielen kann??
Gruss
Ghostplaya

Du müsstest eigentlich die Mission "Priorität: Eden Prime" haben, das wäre nämlich der DLC. Oder auf deiner Galaxie-Karte müsste irgendwo was mit einem "protheanischen Artefakt" stehen.

Ich wüsste jetzt nicht, dass man den DLC bis zu einem gewissen Punkt gespielt haben muss. Ich würd's aber nicht auch nicht ausschließen, da ja auch manche Sidequests ab bestimmten Punkten nicht mehr zugänglich sind.

Gerade schon im Insanitythread geschrieben: Bin sehr begeistert wieviel mehr Spaß die Kämpfe auf Insanity machen. Das Gameplay entfaltet sich erst hier richtig, da man erst auf diesem SG das taktische Vorgehen nutzen muss. Auf normal kann man sich recht simpel durchballern - ungeachtet von Schilden, Barrieren und Panzerung. Auf Wahnsinn ist das allerdings etwas ganz anderers und macht unheimlich Spaß mit Hilfe der Kräfte einen starken Gegner zu zerlegen.

Stygian schrieb:
hmm. ne das mach ich jetz nich alles nochma. ma hoffen, dass da irgendwann n bugfix kommt. dann mal schaun. und wenn der bugfix nur bedeuted, dass die mission als erledigt angesehen wird. wollte den
server mit absicht nich abschalten, weil es hieß, das wäre der tot der geth.

neue frage: meien gesamtstärke is bei ca 4500. aber meine bereitschaft nur bei 50%. der graue balken geht bis zum ende, der grüne is aber erst bei ca 3/4. kann ich das nurnoch im multiplayer steigern?

könnte das nochma jmd beantworten? wär cool.

Ich weiß nicht, wie weit du in der Hauptstory bist, aber man kann auf eine Gesamtstärke von bis zu 8000 kommen. Damit erreichst du einen komplett grünen Balken ohne Multiplayer, 4500 sind de facto aber zu wenig derzeit.

Um BESTMÖGLICH ins Finale zu gehen, brauchst du eine EFFEKTIVE Stärke von 4000 - da ist die UNTERE Zahl, nicht die obere. Und um die über 4000 zu kriegen, wirst du ein wenig Multiplayer spielen müssen oder aber du bekommst wirklich JEDEN Aktivposten im Spiel.

Und ja, der graue Balken zeigt dir an, wie weit der Balken wäre, wenn du 100% im MP hättest.

bin vor der
cerberus-hauptbasis
. hab n paar sidequests liegen lassen, die
nach dem sturm auf die citadel plötzlich weg waren.
sonst hab ich nix ausgelassen

Dann bist du vor dem Point of no Return und wirst definitiv Multiplayer zocken müssen, um den Balken noch komplett füllen zu können.

Und du wirst definitiv was ausgelassen haben, da man wie gesagt locker bis zu 7000-8000 erreichen kann.

xJayFox schrieb:
Dann bist du vor dem Point of no Return und wirst definitiv Multiplayer zocken müssen, um den Balken noch komplett füllen zu können.

Und du wirst definitiv was ausgelassen haben, da man wie gesagt locker bis zu 7000-8000 erreichen kann.

naja. mir sind einige mitglieder in teil 2 gestorben, aber das fänd ich schon krass, wenn man dafür bestraft wird, dass man teil 2 gespielt hat.

man wird nciht bestraft du erlebst nur ein anderes spiel genau wies sein solln. darum gehts ja bei mass effect deswegen werden ja auch die sachen von spiel zu spiel übernommen

Stygian schrieb:
naja. mir sind einige mitglieder in teil 2 gestorben, aber das fänd ich schon krass, wenn man dafür bestraft wird, dass man teil 2 gespielt hat.
Hättest du ohne Import gespielt wären bestimmt noch mehr tot gewesen ...
Ich hab nur Garrus, Jacob, Miranda, Mordin und Tali getroffen (glaub es hatte auch keiner den Loyalitäts-Status) ....

Zurück
Oben