Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stygian schrieb:hmm. ne das mach ich jetz nich alles nochma. ma hoffen, dass da irgendwann n bugfix kommt. dann mal schaun. und wenn der bugfix nur bedeuted, dass die mission als erledigt angesehen wird. wollte denserver mit absicht nich abschalten, weil es hieß, das wäre der tot der geth.
neue frage: meien gesamtstärke is bei ca 4500. aber meine bereitschaft nur bei 50%. der graue balken geht bis zum ende, der grüne is aber erst bei ca 3/4. kann ich das nurnoch im multiplayer steigern?
xJayFox schrieb:Dann bist du vor dem Point of no Return und wirst definitiv Multiplayer zocken müssen, um den Balken noch komplett füllen zu können.
Und du wirst definitiv was ausgelassen haben, da man wie gesagt locker bis zu 7000-8000 erreichen kann.
Hättest du ohne Import gespielt wären bestimmt noch mehr tot gewesen ...Stygian schrieb:naja. mir sind einige mitglieder in teil 2 gestorben, aber das fänd ich schon krass, wenn man dafür bestraft wird, dass man teil 2 gespielt hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen