Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte gerade einen etwas ärgerlichen Bug was Tali betrifft:

Hatte eine Romanze mit ihr sie ist gestorben auf Rannoch und jetzt kurz vor der Cerberus Mission tauchte die Alte bei Shep in der Kabine auf und wollte kuscheln, dann kam nochmal der Junge im Traum, danach wachte Shep wieder auf Tali lag daneben, also kein Traum nur ein leichter Atmokiller der bis dahin weißen Weste. :staun:

So weit nicht schlimm aber es war schon :staun:

Du hast ja nur gesehen wie sie die Klippe runtergefallen ist, nicht ob sie wirklich gestorben ist. :D

Hab mir jetzt allgemein mal das Video angeschaut, wo die Geth die Flottille zerstört und Tali sich umbringt. Was habt ihr denn da bloß für Entscheidungen getroffen. :P

Lord_Zero_00 schrieb:
Zocken ist grad wieder so langweilig, jetzt wo ich ME3 durch habe. Alle anderen Spiele erscheinen so unwürdig. :D

Haha, geht mir genauso hier liegen gefühlte 100 ungespielte Games rum und ich zebrech mir den ganzen Tag den Schädel über das Mass Effect Ende und bin angefressen das es vorbei ist! :traurig:

So und wer macht jetzt mal ne Umfrage auf "Wer ist Trilogie überspannend euer favorisierter Charakter/Teammitglied?" Ich bin gerade zu faul alle Namen rauszusuchen :grins:

Wie ist das eigentlich mir Liara wenn man den Shadow Brooker DLC nicht hat?
Wie wird da erklärt weshalb sie plötzlich der Shadow Brooker ist?

Ziemlich popelig
Shepard bekommt das von ihr in der Kabine einfach an den Kopf geworfen,der Freund von ihr ist dann übrigens auch tot (ich hab den DLC ja nur auf der PS3 Version gespielt :ugly: )

sagt ma, waren die citadel missionen schon immer so unübersichtlich? da werden keine zwischenschritte angezeigt und nix. bisschen lieblos. vor allem sind manche missionen plötzlich erfüllt (oder zumindest weg), obwohl ich nix gemacht hab.

Die sind auch echt scheiße designed. Manchmal sind die sehr wage, du weißt gar nicht ob du nebenbei schonmal den Questgegenstand eingesackt hast geschweige denn wer nochmal genau der Typ war und wo er stand.

Ne, das nervt langsam immer mehr, vorallem weil man stellenweise schon locker 10 Quests da hat die genau so verlaufen.

Die citadel quests sind scheisse. Koennt ich mich jedesmal aufregen. Hab jetzt 22std oder so auf der uhr und ist der schlechteste teil bisher. Glaube kaum das es sich noch arg steigern wird.

Achja mit der reporterin war ich in der kiste und mit ashley nun zusammen^^

Zurück
Oben