Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenigstens ist das kein gekauftes Review, wie bei 90% der restlichen Pages. Habe nur das Fazit gelesen und viele der Eindrücke hatte ich nach den Videos auch.

Das Luibl das nur wg den Klicks macht (war ja jetzt auch drauf, im Gegensatz zu sonst) ist auch klar. Aber deswegen ist nicht immer als unwahr. Nur nimmt man ihn dann genauso wenig Ernst, wie die gekauften Magazine.

Ich glaube nicht das die Reviews gekauft wurden, der Wertungsschnitt liegt ja unter Teil 2.
Allein die Tatsache das die COD-Games bessere Wertungen bekommen haben als Teil 2 und jetzt Teil 3 disqualifiziert den Drecksladen 4Players sowieso!

Omg absoluter Gänsehaut Moment. Was für eine epische Scheiße :staun: :huldig:

Bei der Ansprache der Kroganerin eben. Wahnsinn.

Hat ja wohl nach den Wertungen zu Teil 1 & 2 niemand wirklich mit ner 90er Wertung von 4Players für Teil 3 gerechnet oder? :lol: Und man kann Luibl mögen oder ned, aber das was er schreibt hat eigentlich fast immer Hand und Fuss. Wie man das Ganze dann gewichtet ist jedem selbst überlassen. Ich kann seine Wertungen meistens sehr gut nachvollziehen.

Aber dennoch sind die 75% lächerlich gerade in Bezug das Luibl Story/Charaktere/Dialoge/Inszenierung sehr sehr wichtig sind siehe Heavy Rain bspw.
Das sind einfach die Trumpfkarten der Mass Effect Reihe.
Teil 1 war doch letztendlich wie Deus Ex ja auch nix anderes als ein Shooter/RPG-Hybrid und da war die Shootermechanik noch lange nicht so ausgereift wie in Teil 2 oder jetzt im dritten Teil. Da gab es aber noch satte 89%
Vorwerfen kann man Teil 3 das es innovationsarm ist klar aber Leute wer will jetzt im Abschluss so einer epischen Trilogie noch viele Innovationen?

Kann man da eigentlich auch mal in Ruhe nach Resourcen die systeme abgrasen?

Ich scann da ein bisschen rum und schon kommen jedesmal die Reaper an :wand: Geht mir grad ein wenig auf den Sack :D
Und hab grad diverse sideq´s wo mal eben so steht:Rede mit dem und dem, wo die sein sollen steht da aber nirgends bei.Kein nerv die ganze Citadel nach den Leuten abzusuchen.
Zudem hatte ich eben nen freeze der mich ne dicke halbe std. zurück geworfen hat, zwar kleinvieh aber ärgerlich(Zumal der autosave sonst greift)

Auch schade das die meisten sideq´s hier nicht mehr zu verschiedenen Locations zu führen scheinen sondern fast alle durch scannen erledigt werden. :sleep:
Was hatten die Mako Missionen im ersten Teil ne tolle atmo.Und das wird ersetzt durch ein ober affiges Scannen wo einem jetzt auch noch die Reaper bei auf den Sack gehen ersetzt.naja..

Hat schon jemand auf der Citadel
Die banden gesucht für diese Asari Perle?man soll ja einen davon töten, weigert sich aber.dann soll man mit ihm reden.Nur wo soll der bitte sein?

Game ist klasse keine Frage, aber man merkt eben schon irgendwo das Bioware sich hier nicht zuviel arbeit machen wollte-zumindest bisher-

mach die karte mal an, (rechten stick drücken) dann kannste durch die etagen der citadel schalten. dort werden dir dann wichtige orte wie z.b. geschäfte und personen angezeigt. wenn die person nicht gerade zu deiner crew gehört, gehört sie aber meistens zu nem sidequest. finds aber auch n bisschen unübersichtlich und das logbuch wurde auch mal besser geführt.

Wenn ich mir überlege was zurzeit so für Drecksspiele auf dem markt sind die bei 4players auch ne 75 Wertung bekommen haben dann denk ich mir nur was hat der luible geraucht um so ne Wertung auch an ME zu vergeben.

Der Typ is einfach der falsche für das Spiel gewesen.Da kann ich ja auch gleich nen CoDler Battlefield testen lassen kommt aufs gleiche raus.
Der geht viel zu sehr nach seinem eigenen Geschmack und seinen Vorstellungen eines perfekten rpgs und is da gnadenlos wenn ihm was nich passt.keine objektivität bei seinen tests.
Man merkt doch richtig das er nich auf dieses Action orientierte Shooter basierte Gameplay steht.Ihm wäre es lieber gewesen sheperd würde mit Pfeil und bogen gegen die reaper antreten :lachweg:
Was wollte luibl mit dieser wertung beweisen ?Garnix ,es zeigt nur wie abgestumpft der Typ is der hat einfach zu viel gespielt und hat ein Spiele-Burnout.
So das musste ma raus.Ich sehe es nich ein das man ME 3 nur 75 gibt
ME3 is ein absolutes Highlight in der Videospielszene punkt :huldig::huldig::huldig:

Ich find das Spiel bis jetzt besser als den 2ten Teil mMn bewegt sich das Game in 90er Wertungen genau richtig.

Ich habe ein Problem:

Mein Lvl. 40 Shepard aus ME2 kann ME3 nicht finden. Ich hatte den Spielstand nie in der Cloud und er befindet in einem Verzeichnis "ME2 Importfun.".

Kann jemand helfen ?

Acidinjector schrieb:
Hat schon jemand auf der Citadel
Die banden gesucht für diese Asari Perle?man soll ja einen davon töten, weigert sich aber.dann soll man mit ihm reden.Nur wo soll der bitte sein?

Game ist klasse keine Frage, aber man merkt eben schon irgendwo das Bioware sich hier nicht zuviel arbeit machen wollte-zumindest bisher-
Nicht zuviel Arbeit? :ugly: Das ist so unbeschreiblich episch. Die haben da schon ne ganze Menge reingesteckt.

Zu deiner Frage:
Der sitzt auf einer Bank. Im unteren Präsidiumshaus oder wie das heißt.

Oh man, mein Weib aus ME1
hat mich gerade unsterblich gemacht. Da kullerte mir schon ne kleine Träne die Wange runter :)

Vetulus schrieb:
Ich habe ein Problem:

Mein Lvl. 40 Shepard aus ME2 kann ME3 nicht finden. Ich hatte den Spielstand nie in der Cloud und er befindet in einem Verzeichnis "ME2 Importfun.".

Kann jemand helfen ?

da frag ich mich doch glatt wie du das level cap von 30 einfach mal durchbrochen hast in teil 2

silbex schrieb:
Wenigstens ist das kein gekauftes Review, wie bei 90% der restlichen Pages. Habe nur das Fazit gelesen und viele der Eindrücke hatte ich nach den Videos auch.

Das Luibl das nur wg den Klicks macht (war ja jetzt auch drauf, im Gegensatz zu sonst) ist auch klar. Aber deswegen ist nicht immer als unwahr. Nur nimmt man ihn dann genauso wenig Ernst, wie die gekauften Magazine.

:fp::fp::fp:

Es ist unglaublich, wie Leute, die noch nie auch nur ansatzweise mal professionell mit der Branche zu tun hatten, doch immer denken, dass wir alle gekauft sind.

Manchmal frage ich mich, wie ihr überhaupt das Haus verlasst mit all euren paranoiden Gedanken...

Wenn du von 90% aller Magazine sprichst und man schaut, dass 90% aller Magazine (eigentlich sogar noch mehr) sich bei Mass Effect im hohen 80er bis 90er Bereich befinden (ebenso wie wir) dann ist das wohl kein Wunder, dass ich mich da angesprochen fühle.

silbex schrieb:
... Habe nur das Fazit gelesen und viele der Eindrücke hatte ich nach den Videos auch.

...

Richtig. So falsch liegt der Typ diesmal nun wirklich nicht.
Nach der Demo, einigen Videos und Teil 2 habe ich genau die gleiche Einstellung zu Teil 3. Werde viel Spaß mit meinem Team und auf der Normandy haben, gelangweilt bis genervt von dem Kampfsystem sein, und ab und zu über die Grafik staunen. Denke mal da warten auch wieder einige schöne Momente.

Für mich ist es eher so: 90% der Spieletester sind keine Tester/Kritiker, sondern komplett durchgehypte Fanboys. Eine kritische Betrachtung des Inhalts ist somit nicht mehr möglich. Aber naja, das muss jeder selber wissen was er allgemein (nicht nur auf ME bezogen) von solchen 90%++++++ Wertungen hält.

Gestern Abend habe ich die Demo nochmals gespielt. Beim ersten Mal hatte ich nur die erste Mission gespielt, die zweite dann abgebrochen weil man einfach in einen beliebigen Kampf geworfen wurde, und das war mir zu doof. Gestern also nochmals gespielt weil ich unbedingt ins Mass Effect Universum abtauchen wollte^^
Ergebnis: Es ist einfach eine blöde Ballermission, da wird einem extremst offensichtlich eine Gegnerwelle nach der anderen hingeworfen wie in einem Horde-Modus. Und das in einem storybasierten Spiel... Dann ging auch noch "zufälligerweise" was kaputt sodass ein Boss Zeit hatte aufzutauchen. Hoffentlich sind die Missionen im Hauptspiel nicht alle so dümmlich gestaltet...

Die Thematik rundherum ist natürlich sehr interessant, die Geschichte um die Kroganer eine tolle Idee. Wird im Hauptspiel noch mehr Wert auf die Geschichte gelegt oder bleibt es so wie es in der Demo ist? Wahrscheinlich ist aber noch niemand so weit im Hauptspiel :I

PS: Grad kam auf Sat1 in der Werbung während der CL-Übertragung eine Werbung für Mass Effect 3 während ich den Beitrag geschrieben hab :lol:

Edit:

Reaver schrieb:
silbex schrieb:
... Habe nur das Fazit gelesen und viele der Eindrücke hatte ich nach den Videos auch.

...

Richtig. So falsch liegt der Typ diesmal nun wirklich nicht.
Nach der Demo, einigen Videos und Teil 2 habe ich genau die gleiche Einstellung zu Teil 3. Werde viel Spaß mit meinem Team und auf der Normandy haben, gelangweilt bis genervt von dem Kampfsystem sein, und ab und zu über die Grafik staunen. Denke mal da warten auch wieder einige schöne Momente.

So wird es mir bei dem Spiel wohl auch irgendwann gehen, ein Releasekauf ist es mir momentan definitiv nicht wert.

Bexter schrieb:
Wenn du von 90% aller Magazine sprichst und man schaut, dass 90% aller Magazine (eigentlich sogar noch mehr) sich bei Mass Effect im hohen 80er bis 90er Bereich befinden (ebenso wie wir) dann ist das wohl kein Wunder, dass ich mich da angesprochen fühle.

Um "gekauft" zu sein muss man ja nichts Bares von jemanden bekommen. Eure Seite ist von oben bis unten mit Werbung zugeknallt. Von wem kommt die? Genau, von den Publishern. Wer hat euch mit Veranstaltungen, Previews, Embargos und Pressemustern im Griff? Genau, die Publisher. Da muss es gar keine Kommunikation geben, damit klar ist, dass ihr euch nicht eine Wertung deutlich unter dem Durchschnitt leisten könnt. (Besonders nicht bei solchen Publishern wie EA)

Euer Wertungssystem spricht dann noch für sich. Schön eine 100% Skale um in den hohen Wertung trotzdem noch genug Spielraum zu haben. Eine 8/10 zu 9/10 sieht halt deutlicher aus, als bspw. eine 83% zu 88% Bewertung.

Und tue nicht immer so, als wüsste man nicht was Sache ist, weil man keinen Einblick in die Szene hat. Das sind schon Sachen, die selbst Journalisten schon angesprochen haben.

Das heißt immer noch nicht, dass ich behaupte das eure Wertungen gekauft sind. Ich habe keine absoluten Beweise, dass es Absprachen gibt. Daher im Zweifelsfall für euch. Aber gebe ich auf eure Wertung deshalb irgendwas? Nein, ganz sicherlich nicht. Da schaue ich mir lieber eure Videoreviews an, da bekommt man immerhin einen besseren Einblick.

Zurück
Oben