Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Knaller.EDI denkt sich einfach mal so, och nöö, keine lust mehr KI(oder VI) zu sein..Ich schlüpf jetzt mal in die Leiche die dort liegt und komm als scharfes Cyberbabe zurück

Kp ob ich das grad cool find oder too much..Eher 2teres.
Der Fight grad auf dem Planeten war aber der Hammääär! Vor allem was da im Background abgeht.Zudem auf extrem recht knackig gewesen.
Hab ich schon den Hammer Sound erwähnt? Whoa ich liebe den Mass Effect Sound..Score/SfX hier stimmt einfach alles! :waah:

Hoffentlich geht das nach Teil 3 weiter, irgendwie.

Ich hätte auch gerne Fortsetzungen oder Prequels. Geschichte der Asari oder Turianer spielen. Meinetwegen auch zu den Protheanern.

4players mal wieder at it's best. :lol: Von allen wieder die schlechteste Wertung und einmal mehr typisches, Luibl'sches Wunschdenken. Sollte man nicht allzu ernst nehmen.

tim_buktu schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
ja hi-res texturen pack gibts auf dem pc. laut gamepro test ist das aber nicht der rede wert

Also ich seh nichts davon... die Felsen sind Texturmatsch. Nennt mich PCK, aber sowas geht gar nicht...

Srsly? :skep:

Bei einem Mass Effect stört dich tatsächlich die Darstellung? Ich habe lieber den Umfang als glossy Optik.

Hallo,
ich habe einen Spielstand von ME2 aber irgendwie kommt bei dem Ladescreen nichts zum auswählen. Gibt es da einen Trick??
Ebenfalls habe ich die Vorbestelleredition und da kriegt man ja einen Code für die M55 Argus. Wann ist die auswählbar? Oder gibt es die im Laufe des Spiels??
Gruss
Ghostplaya

du musst neues spiel wählen und dann chara import. bei amazon bekommt man den code für die waffen per email in ein paar tagen danach runterladen und man kann sie auswählen

Könnte gerade kotzen, ich glaub ich bin vorhin ganz ekelhaft teilweise zum Ende gespoilert worden. :motz: Ich glaub ich lese jetzt nirgendwo mehr was zu dem Spiel :deal:

Zurück
Oben