Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie meinst das. es ist halt normal das man bei spielen auf der box die mehr discs haben dennoch wechseln muss auch wenn alle installiert sind. ich geh davon aus das halt nur die sachen von der platte geladen werden die sich auf der jeweiligen disc befinden. kann sein das man auch wegen kopierschutz wechseln muss aber es ist so oder so dumm gelöst

mir ist natürlich klar das sonst die disc benötigt wird weil die box chekt wegen dem schutz aber bei mehreren discs sollte da eine reichen

Ist das normal, dass man beim Import des ME2-Charakters a) keine Auswahl über Action/Story/Normal-Modus hat und b) direkt mit Level 27 startet? :?

KaKun schrieb:
Früher mussten wir alleine nur für's Speichern die Diskette wechseln, also mal ganz geschmeidig hier wegen dem bisschen Laufarbeit... :D

Richtig, wir bewegen uns zyklisch. Erst hatten wir Wechselbullshit, dann hatten wir ein paar Jahre Ruhe und jetzt haben wir wieder Wechselbullshit :)

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/20943/73817/Mass_Effect_3.html

zu langsam

doppel lol

Zurück
Oben