Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Kaiden hatte ich auch immer das Gefühl das der Typ mich anbaggern wollte. Hätte ich es gekonnt dann wäre er unmittelbar durch meine Waffe gestorben. gespectred. :deal:

Bei mir ist Wrex tot, Kroganer gehen mir eh auf den Sack.Der hat irgendwo im ersten Teil dick aufgemuckt und ging mir schon vorher auf den Sack :D
Ashley lebt zum Glück noch :huldig:

Bei mir im Raumschiff ist aber kein Foto von meiner Romanze aus Teil 1..Glaub das war die blaue da.
Zumindest konnte ich die direkt mal anflirten :D

Kroganer mag ich :)

Hab mich bei entsprechenden Situationen eigentlich immer auf deren Seite gestellt.
Vor allem, da ihre Geschichte imo ziemlich bitter ist.

Liara hat auch bei mir
Interesse angemeldet. Die is jetzt auch n bisschen dirty. Geil. :grins:
War das überhaupt ein Spoiler? Ich glaube nicht. Egal, sicher ist sicher.

Ein Photo steht bei mir auch nicht. Aber ich bin in ME2 auch fremdgegangen. Wurde dann vom ersten Paramore direkt auch darauf angesprochen :gerri:

Ach was, es gibt keine harten Entscheidungen, es gibt nur interessante und unterhaltsame Entscheidungen ;)

Vielleicht kann Shep ja auch der Rachniqueen in die Schlacht reiten oder so.

Wie war das überhaupt noch mit den Entscheidungen in Teil 1 :?

Also Kaiden & Ashley waren im 2.ten ja eh nicht dabei. Habe aber den Kaiden zur Hölle geschickt um was mit der Tussi anzufangen.
Im 2.ten Teil habe ich alle Loyal und alle haben überlebt. Angebumst habe ich Miranda, obwohl ich ja eigentlich lieber diese Kelly genommen hätte :D

Also, alles richtig gemacht für Teil 3 ?

Naja in Teil eins Gabs noch mehr was sich jetzt auswirkt. Ob du jetzt Ashley noch mal ran nehmen kannst weis ich net. Nachdem ich weis wie Tali aussieht möchte ich fremdgehen xD

Was gab es denn noch alles in Teil1?
Rachni Queen opfern ja/nein
Irgendwas mit dem Rat
Den Kroganer opfern ja/nein
Ashley oder Kaiden

sonst noch was? und bekommt man irgendwie mit, welche Entscheidungen man damals getroffen hat :?

Ja, vermutlich gibts ein schlechtes, vorzeitiges Ende, bei dem man wegen Körperverletzung gegen diese Reporterin eingebuchtet wird und Verner taucht auf und behauptet, er hätte ein Kind von Shepard. Dann kommt die Rachniqueen und behauptet dasselbe. Dann Tränen, Gezicke, Credits über der Verlesung des Schuldspruchs, Alimente treiben Shepard in die Privatinsolvenz, Pfandflaschen-sammeln auf der Citadel, entzündete Gelenke, keine Krankenversicherung, Cerberus stellt ihn am Ende als Hausmeister ein und er wird von kleinen Krogans mit Eiern beworfen.

Der Tod einer Legende, bloss weil man ja unbedingt eine Investigativjournalistin ins Gesicht schlagen musste.

Wie sich meine zierliche Shepard im Abendkleid(Cooles Outfit übrigens-Nur irgendwie unpassend :D ) grad mit Vega "geboxt" hat :lol:

Man kann im verlauf auch 2x LT bzw. RT drücken..Bei LT gibts ne verbesserung.
Beim ersten Run werde ich auch nur LT nutzen, den Badass lass ich beim 2ten Raus :D

Aber Spitznamen verpassen geht mal garnicht! :P Den Vega will ich net haben, braucht garnicht zu baggern der Typ.

Zurück
Oben