Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
Bei uns vergibt Andi 93%
http://www.gameswelt.de/articles/reviews/156519-Mass_Effect_3/index.html

Also ganz objektiv scheint er ja nicht zu sein, aber durch diesen Ausschnitt aus seinem Fazit bin ich schon extrem gehypt und kann es kaum noch erwarten :sabber::sabber::sabber::hurra::hurra::hurra:

Vorbei die Zeiten von sinnlosen und Zeit fressenden Minispielchen. Mass Effect 3 konzentriert sich ganz und gar auf die zum Teil wahrhaft epische Handlung, auf tolle Dialoge mit Charakteren, die einem im Gedächtnis bleiben, und auf emotionale Bindung zum Geschehen und den Figuren, wobei nur ganz selten mal etwas zu pathetische Ausrutscher zu bemerken sind. Die Action hingegen verläuft dank sinnvoller Überarbeitungen flüssiger, ohne es an Finesse missen zu lassen.
So richtig blüht das Spiel auf, wenn ihr es mit einem Spielstand vom Vorgänger startet, denn das Wiedersehen mit alten Bekannten und die spürbaren Auswirkungen früherer Entscheidungen sind nahezu meisterhaft eingebunden. BioWare hat es geschafft, den hervorragenden Vorgänger in vielen Bereichen noch zu übertreffen und liefert damit – zumindest für meine Wenigkeit – eines der besten Spiele der aktuellen Generation ab.

Man ich überlege echt noch, ob ich jetzt den Fullprice zahle und zocke oder mir erst I am alive kaufe und dann in ein paar Tagen ME3 günstiger kaufe

Sollte man eigentlich die AT Version kaufen oder die normale deutsche, wegen der DLC?

Moah...

X-Games kannste irgendwie haken, die haben ja nie aktuelles Zeug..Und GS hat´s bei uns noch nicht oder geben´s nicht raus.
Will´s auch schon zokken :heul:

ich hab vorhin mass effect 1 beendet- 16 std. jetzt noch schnell mass2 und ich bin bereit für mass3. meine alten saves sind mit der alten box gestorben bevor ich die chance hatte sie zu kopieren.
will mass3 nicht von null auf neu beginnen. mache auch keine neben quests sondern nur die haupt quest von mass1 und 2

Toby schrieb:
Man ich überlege echt noch, ob ich jetzt den Fullprice zahle und zocke oder mir erst I am alive kaufe und dann in ein paar Tagen ME3 günstiger kaufe

Sollte man eigentlich die AT Version kaufen oder die normale deutsche, wegen der DLC?

Warum sollte man sich die at Version holen außer wegen USK Symbol. Das spiel ist uncut und die dlc's sind normal kompatibel wie schon bei Teil 2. Man muss sich nur Gedanken bei so spielen wie cod wo jedes Land eine andere Version bekommt und meist wegen Sprache. Aber das war kein Problem bei me2

Jo, Spielegrotte hat meine Edition mittlerweile auch verschickt. Schade das sie die Limited von Teil 2 damals nicht auch in einer Tin-Box herausgebracht haben, die hat die Post nämlich dank der tollen Verpackungen von Amazon schön zerdrückt, diese grobmotorischen Penner...

KaKun schrieb:
Attendorner schrieb:
Ich hoffe nur, dass Amazon genügend von den Collector Editions bekommen hat. Habe meine erst mitte Januar bestellt :I

Ich glaube sonst hätten sie dir das schon längst mitgeteilt, oder?

Ja, da gehe ich bei Amazon eigentlich von aus. War nur bange, da man die Version bist vorgestern noch problemlos bestellen konnte (seit gestern nicht mehr) und von der Grotte kommen wieder so Schreckensnachrichten das er kaum welche bekommt und nur die Besteller die bis Datum X bestellt haben, bedient werden.

So was macht Amazon hoffentlich nicht :D

Zurück
Oben