Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh meinte teil 2, zocke mit der Einstellung Rollenspiel. Find das sich zu Teil 2 nicht ciel geändert hat.

Geh einfach in den Saturn und sag dein Neffe / Sohn / Oma hat Geburtstag. Wenn du da kurz vor Feierabend aufschlägst klappt das recht häufig.

Gebrochene Street Dates gibts doch ständig. Bei mir wirds wieder so eine Herausforderung wie bei ME2 damals. Hatte das Spiel auch früher, wollte aber erst richtig am Freitag anfangen. So will ich es bei ME3 auch wieder machen. Am Donnerstag vielleicht schon installieren und alles einstellen damit es am Freitag Nachmittag richtig los gehen kann. Freu mich schon riesig. Das Spiel scheint ja nun doch ein toller Abschluss der Trilogie geworden zu sein. Bin auf die Scores der Reviews gespannt.

na mal schauen, in die Märkte wollte ich eigentlich nicht und Amazon liefert wahrscheinlich auch nicht früher :)

Ich wollte eigentlich erst mir I am alive anfangen und dann ME3 billiger kaufen

Review RoundUp

Eurogamer – 10/10
Gamerzines – 98/100
IGN – 9.5/10
CVG – 9.4/10
GamesRadar – 9/10
GiantBomb – 4/5
Kotaku – “Yes”
1Up - A
TheVerge - 10/10
GamingXp - 95%
Eurogamer.de - 10/10
PC Games - 90%
GameSpot - 9/10
G4TV - 5/5
Videogamer - 8/10
GamesRadar - 9/10
IncGamers - 9/10
EGM - 9/10
Metro - 8/10
Destructoid - 8.5/10
GameTrailers - 9.5

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-mass-effect/727641[/vid]

Im Gametrailers-Review wird gesagt, dass die Menge an Gesprächen und Ballereinlagen undabhängig von dem gewählten Spielmodus ist.
Im Story-Modus sind die Gefechte leichter, im Action-Modus werden die Gespräche vereinfacht in dem eine Antwortmöglichkeit automatisch gewählt wird.

Ich glaube ich werde das Spiel doch irgendwann noch kaufen. Mich interessiert es einfach zu sehr wie die Saga enden wird :tip:
Und Bock auf nen derben Shooter habe ich auch bald mal wieder, wirklich schon lange keinen mehr gespielt.

Du triffst Entscheidungen, sammelst Erfahrung, levelst deinen Charakter auf, sammelst Ausrüstung und Items, hast Beziehungen zwischen deinen Kameraden, sprichst auch so viel mit Leuten, hast Neben-Quests. Und wie jedes RPG hat auch ME3 Kampfeinlagen, die in Sci-Fi Manier nunmal nicht mehr mit Schwertern und Schild, sondern mit Schusswaffen ausgehandelt werden. Deshalb ist es nicht weniger RPG, und vor allem nicht gleich ein stumpfer Shooter...

Zurück
Oben