Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spawn schrieb:Nach der Demo frage ich mich gerade warum man die anderen Völker überreden muss, falls man im ersten Teil den Rat geopfert und die Plätze mit Menschen gefüllt hat.
Und wer die noch spielen sollte sollte unbedingt in der zweiten Mission mal auf Start drücken, um seine Fähigkeiten zu verbessern.
Gestört haben mich nur ein paar Sachen.
Warum muss man, um über Deckungen etc. zu springen, sich erst anlehnen?
Wie scheiße ist das denn?
Dann geht mir die Munition in den Kämpfen für das MG ab und an aus und die Gegner hinterlassen keine, sondern es gibt nur welche an von den Entwicklern bestimmten Orte.
Hätte es gut gefunden wenn die auch welche dropen.
Die KI der Gegner war auch eher nur OK und der Schwierigkeitsgrad eher Normal bis Leicht.
.
Spawn schrieb:Dann geht mir die Munition in den Kämpfen für das MG ab und an aus und die Gegner hinterlassen keine, sondern es gibt nur welche an von den Entwicklern bestimmten Orte.
Hätte es gut gefunden wenn die auch welche dropen.
Wolfgang schrieb:Bin schwach geworden....
N7 vorbestellt

el_barto schrieb:Boah, die dumme F***...
Wenigstens kann ich ihr bei meinem Durchgang nicht begegnen, da Jack bei mir nicht mehr lebt. Is im finalen Kampf draufgegangen (und es war mir egal).
Bexter schrieb:Gibt einen schwulen Offizier an Bord,der offen über seinen Mann spricht.
xbox360besitzer schrieb:ich werde einfach komplett ohne Char Import spielen obwohl ich einen aus ME1 & ME2 habe. Ich nehme einfach die vorgefertigten Entscheidungen, war schon im 2. Teil am besten
Ob die Rachni diesmal vorkommen![]()
Wolfgang schrieb:Bin schwach geworden....
N7 vorbestellt
DC metzg0re schrieb:Wolfgang schrieb:Bin schwach geworden....
N7 vorbestellt
Ich überleg noch![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen