Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach der Demo frage ich mich gerade warum man die anderen Völker überreden muss, falls man im ersten Teil den Rat geopfert und die Plätze mit Menschen gefüllt hat.

Und wer die noch spielen sollte sollte unbedingt in der zweiten Mission mal auf Start drücken, um seine Fähigkeiten zu verbessern.

Gestört haben mich nur ein paar Sachen.
Warum muss man, um über Deckungen etc. zu springen, sich erst anlehnen?
Wie scheiße ist das denn?

Dann geht mir die Munition in den Kämpfen für das MG ab und an aus und die Gegner hinterlassen keine, sondern es gibt nur welche an von den Entwicklern bestimmten Orte.
Hätte es gut gefunden wenn die auch welche dropen.

Die KI der Gegner war auch eher nur OK und der Schwierigkeitsgrad eher Normal bis Leicht.

.

Spawn schrieb:
Nach der Demo frage ich mich gerade warum man die anderen Völker überreden muss, falls man im ersten Teil den Rat geopfert und die Plätze mit Menschen gefüllt hat.

Und wer die noch spielen sollte sollte unbedingt in der zweiten Mission mal auf Start drücken, um seine Fähigkeiten zu verbessern.

Gestört haben mich nur ein paar Sachen.
Warum muss man, um über Deckungen etc. zu springen, sich erst anlehnen?
Wie scheiße ist das denn?

Dann geht mir die Munition in den Kämpfen für das MG ab und an aus und die Gegner hinterlassen keine, sondern es gibt nur welche an von den Entwicklern bestimmten Orte.

Die KI der Gegner war auch eher nur OK und der Schwierigkeitsgrad eher Normal bis Leicht.

.

So kann man dann aber wirklich auch jedes Spiel hinterfragen ;)

Spawn schrieb:

Bei der Mission auf der Erde ist das definitiv so gewollt, weil die Rettung exakt dann triggert, wenn man keine Muni mehr hat. Im 2. Abschnitt dropen die Gegner ja Munition.

Ich hab mir heute auch mal die volle drönung gegeben und mit allen Klassen die demo durchgespielt
Mir war das spiel auch zu leicht deshalb hab ich auf SG "extrem" gewechselt was für mich der perfekte SG ist.Anspruchsvoll aber dennoch nicht frustrierend und schaffbar.
Die Klasse Infiltrator hat mir am besten gefallen mit der werde ich das Spiel rocken :headbang:
Welche Klasse nehmt ihr denn ?
Kanns garnich mehr erwarten loszulegen,richtig geiles Spiel :huldig:

el_barto schrieb:
Boah, die dumme F***...

Wenigstens kann ich ihr bei meinem Durchgang nicht begegnen, da Jack bei mir nicht mehr lebt. Is im finalen Kampf draufgegangen (und es war mir egal).

umso mehr gestorben getötet oder nicht loyal waren in den ersten beiden teilen umso weniger wirst du von ME3 haben.

Bexter schrieb:
Gibt einen schwulen Offizier an Bord,der offen über seinen Mann spricht.

passendes romance video habe ich schon gepostet vor einigen seiten

xbox360besitzer schrieb:
ich werde einfach komplett ohne Char Import spielen obwohl ich einen aus ME1 & ME2 habe. Ich nehme einfach die vorgefertigten Entscheidungen, war schon im 2. Teil am besten

Ob die Rachni diesmal vorkommen:grins:

tja wenn du was importieren würdest wären sie schon in teil 2 vorgekommen wenn du in teil eins die königin hast leben lassen.
sie kommen vor in teil 3 aber je nachdem helfen sie dir oder nicht wie jedes volk

Bei der Grotte steht das sie es ab morgen haben
Also werden sie heute wohl nich mehr verschicken
Hab keine lust bis mittwoch zu warten.........werde da stornieren
Kriege es morgen schon bei hellgames :headbang:

Zurück
Oben