Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PriestKATTEN schrieb:
PriestKATTEN schrieb:
hat schon jemand was gehört von dem, wie man ressourcen gewinnt in Teil3?
Teil 1 die erkundung fand ich ja ganz cool, Teil 2 das öde Planeten scannen war zum kotzen.
Wie schaut es in Teil 3 aus?

keiner was gehört?

Ich hatte irgentwann letztes Jahr gelesen das es wie in Mass Effect 2 sein soll.
Sprich wir Scannnen wieder die ganzen Planeten ab, ich hätte es auch lieber gerne wie in Teil 1 gehabt.

Meine letzte Info ist, dass das Planeten Scannen wegfällt:

"Instead, the whole scanning for minerals has been replaced with another system. Preston Watamaniuk said along the lines of replacing the mineral scanning with a search and rescue system; you can go around and explore these conflict zones - trying to find survivors and that’s pretty much where we will be able to collect minerals and… things. I guess.”

Erste DLC-Mission gibt es am Release für 800 Points / 10€
(kostenlos für Käufer der N7 Collector's Edition / PC Digital Deluxe Edition
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20943/2093142/

:fp:

War das nicht bei Teil 2 auch schon so? Meine der Söldnertyp war nur in der CE von Anfang an dabei. Stand doch jetzt auch schon länger in der Beschreibung zu CE als Feature.

Ändert nichts daran, dass diese Praktik einfach beschissen ist. Da fühlt man sich als Käufer doch irgendwie verarscht.
Wie es anders geht, zeigen ua Publisher/Entwickler wie CD Projekt vorbildlich.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Gayz4s82LHs[/vid]

scheint ein interessanter DLC zu sein :?

bin gerade etwas unschlüssig, ob ich mich über diese Tatsache freuen oder ärgern soll

:p

@Mandos: ich haben den Söldner auch, und ich habe sicherlich nicht dafür bezahlt. vielleicht wurde er aber erst später gratis.
:? das war aber, im gegensatz zu diesem DLC, auch kein wirklich interessanter Charakter!

zaeed (der söldner) war auch gratis, wenn man sich denn das spiel nicht gerade gebraucht gekauft hat. für erstkäufer lag ja der cerberus network pass (aka online pass) dabei, der paar (glaub es waren zwei oder drei) kostenlose dlc´s mit sich brachte.

naja, ich scheiß ja eigentlich auf dlc´s, aber hab da schon bei me2 mitgezogen und bei me3 werd ich auch wieder schwach... :tip:

edit: um mal wieder auf was gutes zurückzukommen.. der soundtrack! :waah:
bin ja echt mal gespannt, was so der clint mansell alles abgeliefert hat.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=uYKP6iqamy0&feature=channel_video_title[/vid]

Ah genau, so war das. Stimmt, hatte ich falsch im Kopf. Leider wundere ich mich über den ganzen Krempel mittlerweile wirklich nicht mehr. Was es natürlich in der Tat nicht besser macht. Bin ja von der CE bei Teil 3 auch weg und werde mir den DLC dann von den Punkten kaufen die ich noch von der Telekomaktion vor ein paar Wochen habe. :kaffee: Wird Zeit dass das Spiel endlich erscheint.

doch, me3 wird dazu noch einen onlinepass haben. der dlc mit dem extra char ist nur für besitzer der ce kostenlos, alle anderen müssen wie gesagt 800 points hinlegen.

ich weiss gar nicht mehr wie das bei Teil 2 war, aber da hatte man Zugang zum Cerbera Netzwerk und einige Missionen gratis dabei. Mal sehen, wie das bei Teil 3 wird. Hoffentlich kommen da paar Infos. Will das Teil gerne gebraucht kaufen

Ich habe bei ME2 schon geschluckt mit dem Onlinepass, man bedenke für ein Singleplayer-Spiel.

Hier aber wird mit DLC-Mist so hoffnungslos übertrieben, das ist nimmer feierlich :vogel:

Zurück
Oben