Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Von daher die Frage an die alten Hasen: Kann man den ersten Teil so spielen wie den Storymodus in ME3? Also mit direkten Shooterkämpfen, wo ein Headshot der Tod des Gegners ist und ohne irgendeinen EXP-Kram und Würfelmist, der im Hintergrund gerechnet wird.
Nasreddin schrieb:Wie ist das Mass Effect sonst so? Die Demo vom Dreier ist ja total linear, so etwas würde ich niemals 40 Stunden aushalten. Der erste Teil ist doch Open Word, oder?
Und abgesehen davon, es macht einfach Spaß, mit den Gruppenmitgliedern zu sprechen, mehr über ihre Vergangenheit herauszufinden etc. Ich hoffe, diese Interaktion wird im dritten Teil noch verstärkt.Dr.Para schrieb:Nasreddin schrieb:Von daher die Frage an die alten Hasen: Kann man den ersten Teil so spielen wie den Storymodus in ME3? Also mit direkten Shooterkämpfen, wo ein Headshot der Tod des Gegners ist und ohne irgendeinen EXP-Kram und Würfelmist, der im Hintergrund gerechnet wird.
die kämpfe waren schon immer so "direkt" in mass effect. da wurde noch nie was im hintergrund erwürfelt ob man nun trifft oder nicht, das liegt ganz allein an dem spieler. im ersten teil macht es zwar noch einen unterschied, ob du nen aufgelevelten skill bei sturmgewehren & co. hast oder nicht, aber seit dem zweiten sind die waffenskills geschichte und man levelt nur noch fähigkeiten, die mit dem eigentlichen schaden der waffen nichts mehr zu tun haben. das einzigste was man in der richtung noch skillen kann sind die ammo buffs. (wie z.b. brandmunition)
Nasreddin schrieb:Wie ist das Mass Effect sonst so? Die Demo vom Dreier ist ja total linear, so etwas würde ich niemals 40 Stunden aushalten. Der erste Teil ist doch Open Word, oder?
eigentlich ist der spielverlauf von beiden vorgängern sehr ähnlich. man arbeitet sich stück für stück vor, damit man nach ein paar nebenmissionen die nächste hauptmission angehen kann. die missionen selber sind alle recht linear, wenn auch me1 da größere areale geboten hat. so konnte man z.b. dort noch so gut wie jeden planeten anfliegen und auf der oberfläche rumlaufen, ressourcen einsammeln und hier und da paar miniquests entdecken. in me2 hingegen schießt man nur noch größtenteils mit sonden drauf und gut ist.
was die spielzeit betrifft, kannste dich eigentlich in beiden spielen verlieren, wobei sie aber auch recht zügig durchzuspielen sind. hab z.b. erst letztens me1 nochmal durchgespielt und kam auf 17 stunden. nur bei me2 würde ich dir ein durchrushen nicht empfehlen, vorallem die zeit für die loyalitätsquest deiner crew (jeder hat ein persönliches quest) solltest du mitbringen.
hier übrigens mal das me2 review von bart.
Dr.Para schrieb:on beiden vorgängern sehr ähnlich. man arbeitet sich stück für stück vor, damit man nach ein paar nebenmissionen die nächste hauptmission angehen kann. die missionen selber sind alle recht linear, wenn auch me1 da größere areale geboten hat. so konnte man z.b. dort noch so gut wie jeden planeten anfliegen und auf der oberfläche rumlaufen, ressourcen einsammeln und hier und da paar miniquests entdecken.

als vanguard spielen. da "stört" der rollenspielteil nicht allzu sehr.Nasreddin schrieb:Kann man den ersten Teil so spielen wie den Storymodus in ME3? Also mit direkten Shooterkämpfen, wo ein Headshot der Tod des Gegners ist und ohne irgendeinen EXP-Kram und Würfelmist, der im Hintergrund gerechnet wird.

Nasreddin schrieb:Dr.Para schrieb:on beiden vorgängern sehr ähnlich. man arbeitet sich stück für stück vor, damit man nach ein paar nebenmissionen die nächste hauptmission angehen kann. die missionen selber sind alle recht linear, wenn auch me1 da größere areale geboten hat. so konnte man z.b. dort noch so gut wie jeden planeten anfliegen und auf der oberfläche rumlaufen, ressourcen einsammeln und hier und da paar miniquests entdecken.
Genau das wollte ich hören, dann wird der Einser endlich mal in die Konsole gelegt und gezockt.![]()

Zimtzicke schrieb:Hast du wieder eine 360?![]()

Mandos schrieb:Hm, ich finde eigentlich dass sich bezüglich des Finales beide Spiele nicht viel nehmen. Haben mich beide sehr gepackt. Lediglich das generelle Storyfeeling war bei Teil 1 über die ganze Spielzeit besser.

Das Buch ist in Englisch geschrieben, was willst du also damit aussagen!?!Boarder schrieb:http://www.amazon.de/Mass-Effect-Collectors-Prima-Official/dp/030789150X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1329584504&sr=8-1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen