Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich haut die Demo jetzt nicht sonderlich aus den Socken. Der erste Teil ist mir viel zurückhaltend inszeniert, grossartig die Welt ist am Arsch Stimmung kommt da bei mir nicht rüber. Soundkulisse mal gar nicht packend, unten im Bild flitzen nur ein paar Männekes rum die kaum was darstellen, ne das habe ich mir anders vorgestellt. Auf den zweiten Teil der Demo hab ich gerade gar keine Lust, mal gucken ob ich das später noch nachhole.

Die Optik kann imo auch keinen Meter mithalten mit dem was bis jetzt gezeigt wurde, oder ?

War aber bei der Demo zu Teil 2 nicht anders, das Spiel hat mich dann aber richtig geflasht. Werde es aber nicht zu Release haben müssen, für den halben Preis mal später ist es mir noch früh genug.

ich finds grafisch deutlich verbessert aber ...man merkt dem spiel an das es nur ein kabuum , wuuum, wuuum ratatatata spiel wird ......aber der online modus reizt mich, hätte ich nciht für möglich gehalten

tastepolice schrieb:
Naja, dafür ist mir aber gerade der Anfang der Demo zu wenig kabuum , wuuum, wuuum ratatatata.
mission 2 ? ;) man merkt wie sehr das game auf action ausgelegt ist ..schade die zeiten der rollenspiele sind wohl vorbei...bioware tat schlecht daran sich mit e.a einzulassen

teil 2 war zu teil 1 deutlich actionlastiger und teil 3 anscheinend noch ne schippe drauf gelegt ..

e.a tut bioware gar nicht gut ...das fing schon mit dragon age 2 an

Ich hab sie gestern auch mal gespielt ein paar Mal...

...joa...nix besonderes und vor allem nix neues im Vergleich zu Teil 2, nichts, was man sehen könnte jedenfalls. Kein Zugriff auf´s Inventar, sofern es eines gibt, denn irgendwo muss man ja an seinen Waffen rumschrauben, vermutlich auf der Normandy in der Full.

Ansonsten...dieser sogenannte Skilltree ist immernoch keiner, das ist nichtmal ne Zimmerpflanze, das sind einfach bloss wieder lineare Skills mit minimalen (und stellenweise augenscheinlich sinnlosen) Variationen. Der Vanguard ist immernoch genauso ein Unsinn wie in Teil 2...

Ah und der Storyausgangspunkt ist seltendämlich, sie haben
schonwieder die "Neee, wir ignorieren alles, was Shepard jemals getan hat und die Normandy hat GANZ SICHER KEINE Kamera oder sonst irgendwelche Aufzeichnungen"-Karte...und ich will jetzt nix hören von wegen Cerberus hätte da den Daumen drauf, auf sowas kann man keinen Daumen drauf halten. Und nein, auf keinen Fall war diese riesige Superkrake, die unsere halbe Flotte in Teil 1 geschrottet hat ein Reaper, das geht ja gar nicht.

Allerdings sind die Reaper selbst offenbar genauso dämlich...es landen hunderte von denen auf der Erde und dann spazieren die da gemütlich durch´s Hafenbecken und lasern mal ab und zu ein Bäumchen weg, man sollte meinen, daß Maschinen, deren einziger Zweck es ist, alles organische Leben zu entfernen, etwas effektiver damit wären, z.B. den Mist vom Orbit aus zu veranstalten...

Ja ich weiss, daß ich darauf rumreite, aber es ist einfach schlecht geschrieben....

Ich hab echt laut gelacht als sie anfingen mit ihrem "oh neee...ja wieso haben wir jetzt keinen Kontakt mehr...da kommt irgendwas großes...WAS KANN DAS BLOSS SEIN WIR SIND JA SO RATLOS HERRJEMINE OHJEOHJE!"-Blödsinn...dümmste Sci-Fi-Anfang seit Langem.

Ich freue mich auch schon richtig, trotz der vielen Unkenrufe hier. Ich hatte es eigentlich erst für Ende März auf dem Plan, aber es kommt ja schon in drei Wochen :hurra:

???

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-mass-effect-3-demo-mit-begrenzter-goldmitgliedschaft

steht hier aber anders. Oder doch erst ab dem 17.02.

Ne kostenlose Gold-Mitgliedschaft für 1 oder 2 Tage gibt es nicht. Wird zwar immer wieder so formuliert, aber das sind immer nur Tage, an denen Silber User eine Berechtigung bekommen bestimmte Funktionen (etwa den Mehrspielermodus) nutzen zu können. Aber sie haben dadurch keinen Gold-Status für all die anderen Funktionen.

Runterladen kannst du die Demo mit nem Silber Account jetzt schon, der Multiplayer geht aber erst ab dem 17.

Habs gester durchgespielt, allerdings alle sequenzen, soweit moeglich uebersprungen. Kommt es mir nur so vor oder werden einem da direkt mehr gegner vorgesetzt?

Freu mich jedenfalls auf den dritten teil

Demo durch, Eindruck: Das Übliche.

Ordentliche Shootouts in verdammt sterilen Leveln. Grafisch scheint sich quasi nichts getan zu haben.

Inszenierung, Sound und Musik sind aber wieder 1a.

Ich bin mal auf den Multi gespannt und finds btw löblich, dass auch mal die Silverleute mitzocken können. Gabs das schonmal?

Zurück
Oben