Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch gerade dabei den perfekten Save auf der pS3 zu erstellen. Außerdem mach ich nebenbei die Platin. :D

Zusatz-Pakete durch Action-Figuren

Haptiker und Sammelfreunde könnten dank ihrem Hobby nun in Mass Effect 3 von diversen Vorteilen profitieren. Denn laut den Informationen von Poe Ghostal's enthalten die Sammelfiguren von Big Fish sogenannte Toy Codes, mit denen ihr euch Ingame-Gegenstände herunterladen und für den Onlinemodus des Spiels rüsten könnt.

Neben tödlichen Waffen und Charakteren warten ebenso Waffenmodifikationen und diverse Aufwertungsgegenstände auf euch. Ingesamt soll es zwei Serien mit je vier verschiedenen Figuren geben.

Ob es zwingend notwendig ist, die Objekte zu kaufen, um an die Download-Codes zu kommen, oder ob diese später für sich auch nachgekauft werden können, ist unklar.

http://www.gameswelt.de/news/154390-Mass_Effect_3.html

:fp:

Der COOP ist aber mit dem Singleplayer verbunden! Durch die Missionen die dort gemacht werden, ändert sich der Spielablauf im Singleplayer. Auch bekommt man das "beste" aller Enden nur zu sehen wenn auch die COOP Missionen abgeschlossen wurden.

Die sollen den MP Scheisse einfach sein lassen - ich frage mich immer wie die auf diese Idee kommen in jeden Spiel ein MP einbau müssen. Das ist doch nun wirklich nicht der Wunsch des Kunden...

Ache schrieb:
pualani schrieb:
Auch bekommt man das "beste" aller Enden nur zu sehen wenn auch die COOP Missionen abgeschlossen wurden.
Bisher wurde doch gesagt, dass das beste Ende auch ohne COOP zu erreichen sei. Haben die sich jetzt noch mal gegenläufig geäussert?

Jap, ich hab das auch so in Erinnerung, dass mit dem CoOp das beste Ende lediglich einfacher zu erreichen ist, man kanns aber auch ohne schaffen.

wollten sie mit dieser Aussage nicht einfach unterstreichen, dass der Co-Op, für diejenigen, die ihn brauchen, auch Auswirkungen hat auf die Story?

es war weder in ME1 noch in ME2 eine Hexerei, das beste Ende zu bekommen. In ME2 brauchte man einfach viel länger, aber wer möchte bitteschön auf die zumeist genialen Loyalitätsmissionen verzichten? Wir sprechen hier ja nicht von einem JRPG-artigen Aufwand, um irgendetwas zu erreichen.
so ähnlich wird es wohl auch in ME3 sein; so sieht es zumindest meine Glaskugel :D :
wer das Spiel mit allen grösseren Nebenmissionen durchspielt, hat Chancen auf das perfekte Ende*. Wenn das Spiel wieder so gut ist wie die Vorgänger, wollen wir doch sowieso den Singleplayer mehr oder weniger "komplett" durchspielen?
wer durchrusht, bekommt kein gutes Ende
wer durchrusht aber viel Zeit im Co-Op verbringt, kommt ebenfalls auf das beste Ende

ich würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen.

el_barto schrieb:
Ache schrieb:
pualani schrieb:
Auch bekommt man das "beste" aller Enden nur zu sehen wenn auch die COOP Missionen abgeschlossen wurden.
Bisher wurde doch gesagt, dass das beste Ende auch ohne COOP zu erreichen sei. Haben die sich jetzt noch mal gegenläufig geäussert?

Jap, ich hab das auch so in Erinnerung, dass mit dem CoOp das beste Ende lediglich einfacher zu erreichen ist, man kanns aber auch ohne schaffen.

Ok, dann hatte ich dies wohl falsch in Erinnerung. Habe jetzt auch nichts mehr dazu gefunden.

das muss man aber schon fast absichtlich machen, oder?

Kann man so einen Spielstand eigentlich auch Transferieren? d.h.
in mass effect 3 einen neuen Commander erstellen? einen Nachfolger von Commander Shepard?
vllt seinen lange verschollenen Bruder, der könnte dann auch "Commander Shepard" genannt werden :grins:

Zurück
Oben