Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Klar doch, 30 Stunden Koop mitm Kumpel, krieg das mal kordiniert. Da sitze dann halbes Jahr dran. Nee, laß mal, kann ich drauf verzichten. ME lebt von der Atmo und die wird beim Koop spielen ruiniert. Das empfand ich selbst bei den Gears Teilen so, Koop hat zwar ne Menge Spaß gemacht aber vom SPiel selber kriegt man nicht mehr viel mit.![]()

MouseMan schrieb:Laut 4P scheint es diesmal aber wirklich ein "Mass of War" zu werden
Die Entwickler betonen wohl immer wieder, dass das Spiel rollenspiellastiger wird, aber zeigen tun sie nur reine GoW-Action
Es wird also noch shooterlastiger werden. Seit EA den Laden von Bioware übernommen hat, gehts einfach stetig bergab![]()
MouseMan schrieb:Laut 4P scheint es diesmal aber wirklich ein "Mass of War" zu werden
Die Entwickler betonen wohl immer wieder, dass das Spiel rollenspiellastiger wird, aber zeigen tun sie nur reine GoW-Action
Es wird also noch shooterlastiger werden. Seit EA den Laden von Bioware übernommen hat, gehts einfach stetig bergab![]()

el_barto schrieb:Hm, schon mal dran gedacht, dass man Action-Sequenzen auf ner Messe zeigt, weil die Zeit knapp bemessen ist und man mit 10 Minuten Dialog (von dem man die Story nicht kennt) keinen wirklichen Eindruck vom Spiel kriegen kann?
Daneben ist für mich ME2 auch noch ein Rollenspiel und Teil 3 wird auch eins sein. Wieso? Weil ich eine Rolle spiele. Man spielt als Shepard, man trifft Entscheidungen (die die Story stark beeinflussen), man entscheidet, auf welche Seite man sich schlägt, man entscheidet, wann man wem zu Hilfe kommt, man spielt in einer komplexen Spielwelt mit massigen, glaubwürdigen Hintergrundinfos etc.
DAS macht für mich das Rollenspiel aus. Ich hab halt Knarren in der Hand, verbunden mit 3rd-Person Ansicht ist da eben ein shooterlastiges Gameplay fast zwingend und imo total angebracht. Mehr noch: Die Kämpfe haben mir in Teil 2 viel mehr Spaß gemacht als in Teil 1, da sie schneller, dynamischer und realistischer waren.
Das einzige, was man ME2 in der Hinsicht anlasten konnte, war der doch sehr langweilige und einseitige Skilltree. Wenn da wieder mehr kommt, kann ME3 sich in Kämpfen steuern wie GoW, es bleibt für mich trotzdem ein RPG.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen