Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Mass Effect und Coop? So 'ne Scheiße will ich gar nicht erst hören. Gibt genug Hirn-aus-Shooter, die das bieten. Mass Effect lebt von seiner Story und der Präsentation derselben. Ist mit Coop nicht machbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Ein großer Unterschied besteht jedenfalls nicht (mehr).
xbox360besitzer schrieb:Borderlands ≠ Mass Effect

Zhadow schrieb:Borderlands war schon klasse... aber man sollte aus dem Spiel nicht mehr machen als es ist. Borderlands war einfach ein Diablo mit Schusswaffen... nicht mehr, aber auch nicht weniger. Imo einer der besten Titel in dieser Generation und vor allem eine der grössten positiven Überraschungen der letzten Jahre.![]()
Muss Borderlands unbedingt noch nachholen. Steht ganz oben auf meiner Liste.
Mandos schrieb:Zhadow schrieb:Borderlands war schon klasse... aber man sollte aus dem Spiel nicht mehr machen als es ist. Borderlands war einfach ein Diablo mit Schusswaffen... nicht mehr, aber auch nicht weniger. Imo einer der besten Titel in dieser Generation und vor allem eine der grössten positiven Überraschungen der letzten Jahre.![]()
Also das liest sich irgendwie ein wenig widersprüchlichMuss Borderlands unbedingt noch nachholen. Steht ganz oben auf meiner Liste.

Dr.Para schrieb:ich hab einen steifen.... nacken... vom warten! wieso kann morgen nicht der me3 release sein?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen