Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mass Effect 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mass Effect und Coop? So 'ne Scheiße will ich gar nicht erst hören. Gibt genug Hirn-aus-Shooter, die das bieten. Mass Effect lebt von seiner Story und der Präsentation derselben. Ist mit Coop nicht machbar.

Glod schrieb:
Mass Effect und Coop? So 'ne Scheiße will ich gar nicht erst hören. Gibt genug Hirn-aus-Shooter, die das bieten. Mass Effect lebt von seiner Story und der Präsentation derselben. Ist mit Coop nicht machbar.

stimmt, "hirn-aus-shooter" sind vom Gameplay her eine hervorragende Alternative zu Mass Effect, in dem man u.a. Kräfte hat, die man wunderbar miteinander kombinieren kann.
warum spiele ich trottel nicht einfach Gears of War im coop, ist ja das Gleiche wie Mass Effect von den Kämpfen her
:kaffee:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ein großer Unterschied besteht jedenfalls nicht (mehr).

ObviousTroll.jpg

:P

Borderlands war schon klasse... aber man sollte aus dem Spiel nicht mehr machen als es ist. Borderlands war einfach ein Diablo mit Schusswaffen... nicht mehr, aber auch nicht weniger. Imo einer der besten Titel in dieser Generation und vor allem eine der grössten positiven Überraschungen der letzten Jahre. :dhoch:

Zhadow schrieb:
Borderlands war schon klasse... aber man sollte aus dem Spiel nicht mehr machen als es ist. Borderlands war einfach ein Diablo mit Schusswaffen... nicht mehr, aber auch nicht weniger. Imo einer der besten Titel in dieser Generation und vor allem eine der grössten positiven Überraschungen der letzten Jahre. :dhoch:

Also das liest sich irgendwie ein wenig widersprüchlich :lol: Muss Borderlands unbedingt noch nachholen. Steht ganz oben auf meiner Liste.

Mandos schrieb:
Zhadow schrieb:

Also das liest sich irgendwie ein wenig widersprüchlich :lol: Muss Borderlands unbedingt noch nachholen. Steht ganz oben auf meiner Liste.

:klopf:

Ging eher um die Verknüpfung von Story und Coop, nicht um die Qualität des Spiels. Denn ne Story hat das Spiel nicht wirklich. Ansonsten stimmt an dem Spiel eigentlich fast alles.

Charaktere die auf alle Fälle wieder mit von der Party sein müssen...

Garrus, Tali, Mordin, Miranda und Thane. Besonders Garrus und Tali sind Pflicht, nachdem sie als einzige Charaktere in Teil 1 und 2 vertreten waren.

Zurück
Oben