Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mich entschlossen zuerst AUSGIEBIG die PC Version zu zocken und dann später nochmal die 360 Variante. So wie bei Dragon Age auch. :)

Na klar. Eins fürn PC, damit ich mich umso mehr über die 360-Version freuen kann, für die ich keine 2000€ ausgeben muss, damit sie vernünftig aussieht :lol:

@Oxi: 2500. :deal: :ugly:

@Rest: Was denn? :kaffee: Lustigerweise hab ich bei der 360 Version von DA jetzt genauso viele Stunden runter wie bei PC. Dasselbe auch bei Fallout 3. :lachweg:

Ich weiß doch. Wollt eigentlich auch nur auf diesen absolut übertriebenen Preis hindeuten. Leider muss man heutzutage echt tief in die Tasche greifen. :I

Best of both worlds. Mein Hobby ist zu teuer. :nein:

Blackacidevil138 schrieb:
@Oxi: 2500. :deal: :ugly:

@Rest: Was denn? :kaffee: Lustigerweise hab ich bei der 360 Version von DA jetzt genauso viele Stunden runter wie bei PC. Dasselbe auch bei Fallout 3. :lachweg:

Wer macht denn sowas ? :nein:

Gut das niemand weis das ich von Fallout3 die PS3 und die 360 version habe

Eben. Manche Spiele sinds einfach wert. Ich hab Resi5, GTAIV, Fallout3, Dragon Age, Mass Effect, Gears of War doppelt. :lachweg:

Weiß jetzt eigentlich jemand wie lange noch Review Sperre ist? Irgendwie komisch dass noch immer nichts zu hören ist - ist nur noch ne Woche hin bis VÖ!

Das Embargo für Reviews liegt beim 25.01.
Und ich habe keine Ahnung, warum Publisher das machen. Uns nervt es auch, aber wir müssen uns leider auch dran halten.

Zurück
Oben