G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich hab mich entschlossen zuerst AUSGIEBIG die PC Version zu zocken und dann später nochmal die 360 Variante. So wie bei Dragon Age auch. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Ihr seid so dermaßen durch.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab mich entschlossen zuerst AUSGIEBIG die PC Version zu zocken und dann später nochmal die 360 Variante. So wie bei Dragon Age auch.![]()

Mandos schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ihr seid so dermaßen durch.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich hab mich entschlossen zuerst AUSGIEBIG die PC Version zu zocken und dann später nochmal die 360 Variante. So wie bei Dragon Age auch.![]()
Hmmmm.....
![]()
... 

Lustigerweise hab ich bei der 360 Version von DA jetzt genauso viele Stunden runter wie bei PC. Dasselbe auch bei Fallout 3. 
Blackacidevil138 schrieb:@Oxi: 2500.![]()
![]()

Blackacidevil138 schrieb:@Oxi: 2500.![]()
@Rest: Was denn?Lustigerweise hab ich bei der 360 Version von DA jetzt genauso viele Stunden runter wie bei PC. Dasselbe auch bei Fallout 3.
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Eben. Manche Spiele sinds einfach wert. Ich hab Resi5, GTAIV, Fallout3, Dragon Age, Mass Effect, Gears of War doppelt.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Jetzt schäm ich mich.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen