Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pft, wer erst mal ne Seraphim Figur in Ü-Ei Größe in der Hand hatte, beschwert sich nicht mehr über einen A5 ME Comic.

@Edit: Geil, das ging ja schnell! :dhoch: Dragon Age wird schon verschoben? Armer Xbox360Besitzer :(

Mandos schrieb:
Pft, wer erst mal ne Seraphim Figur in Ü-Ei Größe in der Hand hatte, beschwert sich nicht mehr über einen A5 ME Comic.

@Edit: Geil, das ging ja schnell! :dhoch: Dragon Age wird schon verschoben? Armer Xbox360Besitzer :(

Wird nur in "ältere Subs" verlegt. Verschwindet also nicht ganz.

btw. wer erstmal die Ezio Figur aus AC2 in der Hand hatte, findet alles andere öde! :D

Blackacidevil138 schrieb:
collectors_content-p.jpg

:sabber:

schon sehr nice aber mit 85€ viel zu Teuer

seh ich das Richtig Kein OST dabei ???

Bin gerade wieder bei Level 50 angekommen in nem neuen Durchlauf (hatte auf meiner neuen 360 nämlich leider noch keinen Save und da sgeht ja gar nicht) und ich weiß was mich schon damals genervt hat. In dem Auto die Berge hochklettern ohne einen Boost zu haben und das unser Commander nicht Laufen kann im freien Spiel... -__-

enix schrieb:
In dem Auto die Berge hochklettern ohne einen Boost zu haben

Oh ja, das war mit das Nervenste am Spiel. Wenn auf irgend so nem dämlichen Berg eine Station war in die man wegen einer Mission musste und es nur einen Weg hoch gab. Und man durfte schön mit dem Makro die ganze Bergwand abfahren und hat gehofft, dass man endlich hoch kommt.

Bin gespannt wie die das mit dem Mako geregelt haben. Die Missione wo man Ewigkeiten auf dem Planeten rumgefahrn ist um Mineralien zu suchen waren imo das nervigste am ganzem Spiel.

Freu mich krass auf den zweiten Teil :) leider ist letzte Woche mal wieder meine Box kaputt gegangen. War damals kurz vor Bioshock genauso...

Edit: Ah es heisst Mako nicht Maki :grins:

Absolute Horrorvorstellung. Wenn ich mir das vorstelle. Da liegt das Spiel in meinen Händen und BOOM ROD. Ich weiß nicht was ich machen würde...

... okay, ins Schlafzimmer wackeln und die Ersatzbox holen. Aber grundsätzlich voll die Scheißsituation.

Mandos schrieb:
Absolute Horrorvorstellung. Wenn ich mir das vorstelle. Da liegt das Spiel in meinen Händen und BOOM ROD. Ich weiß nicht was ich machen würde...

... okay, ins Schlafzimmer wackeln und die Ersatzbox holen. Aber grundsätzlich voll die Scheißsituation.

LOL - Das hatte ich bei Gears of War.

Schön zu Weihnachten unter den Baum legen lassen in der AT Collectors Edition... EIn Cousin kam extra rüber zum Anzocken... ROD :wand::klopf:

Und dann die ganzen Feiertage und Neujahr... :heul:

Zurück
Oben