Master-Dan schrieb:Wir brauchen ein Mass Effect 2 Sub !!!
![]()
Ich spreche es mal an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Wir brauchen ein Mass Effect 2 Sub !!!
![]()
Blackacidevil138 schrieb:Ich bin gespannt wie groß die Box ist.![]()
Reaver schrieb:Master-Dan schrieb:Wir brauchen ein Mass Effect 2 Sub !!!
![]()
Ich spreche es mal an.![]()

Ich schreib dann da auch ab und zu mal was.Mandos schrieb:Pft, wer erst mal ne Seraphim Figur in Ü-Ei Größe in der Hand hatte, beschwert sich nicht mehr über einen A5 ME Comic.
@Edit: Geil, das ging ja schnell!Dragon Age wird schon verschoben? Armer Xbox360Besitzer
![]()
Reaver schrieb:Master-Dan schrieb:Wir brauchen ein Mass Effect 2 Sub !!!
![]()
Feldw. Schroedinger schrieb:Reaver schrieb:Master-Dan schrieb:Wir brauchen ein Mass Effect 2 Sub !!!
![]()
Du meinst, du trägst unser Anliegen dem Rat vor. Naja da wir Menschen sind werden sie dir wohl auch nicht groß beachtung schenken
![]()

Blackacidevil138 schrieb:
enix schrieb:In dem Auto die Berge hochklettern ohne einen Boost zu haben

Mandos schrieb:Absolute Horrorvorstellung. Wenn ich mir das vorstelle. Da liegt das Spiel in meinen Händen und BOOM ROD. Ich weiß nicht was ich machen würde...
... okay, ins Schlafzimmer wackeln und die Ersatzbox holen. Aber grundsätzlich voll die Scheißsituation.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen