DaMeep schrieb:
Das war bei ME1 ja auch schon so . Und beim ersten durchgang fand ich das auch OK . Wobei mir das rumspielen mit Biotik dann doch nochmal deutlich mehr spass machte .
Ging mir auch so. Der Soldat war halt das was man so erwartet und eben sehr straight (schöner gesagt als es langweilig zu nennen

)
Mit Dana, meiner Biotikerin, war es dann aber ne vollkommen andere Erfahrung. War so geil mit deren Kräfte zu spielen und üben. So ne ausgebaute Biotikerin fühlt sich irgendwie einfach nur nach Macht an. Gegner in die Luft abheben lassen, durch die Gegend schleudern oder von nem schwarzen Loch aufsaugen zu lassen ist schon extremst geil.
Warten wirs einfach mal ab.
Keine 2 Wochen mehr!
Edit: Fällt mir gerade ein - Mittwoch ist vorbei. Wo bleibt das größere Erfahrungsupdate von Bexter?