Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:

bitte was?
ein (guter) COOP-Modus würde Mass Effect von GENIAL zu GÖTTLICH machen :)
ein guter coop modus heisst: coop spielen macht sinn, man kann mit dem partner interagieren, diverse minispiele machen, sinnvoll miteinander kämpfen und man merkt NICHTS vom modus, wenn man alleine spielt :)
das ist dann auch der einzige Wunsch, den ich für Mass Effect 3 habe!

Mandos schrieb:
Mal noch ne andere Frage @Bexter. Gibt es eigentlich vorgerenderte Zwischensequenzen von der Qualität des Trailers, oder ist es eher so wie in Teil 1. Also mehr Spieleengine?

Normalerweise antworte ich nicht ohne Symbol Mandos ;)
Also die Zwischensequenzen sind an einigen Stellen definitiv gerendert, das ist keine Spielgrafik...

Ich mal wieder :lol:

Hab gestern Abend Teil 1 beendet und danach noch etwas in Buch 2 weiter gelesen. Hab gerade erst Kapitel 6 abgeschlossen. Finde das Buch bisher aber besser als erwartet. Gerade Kapitel 5 fand ich sehr interessant wo es um die Quarianer und deren Migrantenflotte geht. Schon beeindruckend. Außerdem wurde das Volk der Sammler erwähnt, dass auch mein Interesse wecken konnte. Hauptsächlich scheint wohl alles um Cerebrus zu gehen. Kann man als Fan wirklich lesen das Buch. Perfekte Vorbereitung für Teil 2.

Mandos schrieb:
Xps nur noch für Missionen, kein Inventory mehr? *schluck*

Schlucken ist gut, das kotzt mich sowas von an! Dazu noch mehr Action, yeah! Irgendwer hat hier Ghost Recon in Sci-Fi geschrieben. Wollen die uns eigtl. verarschen?

Naja, werds mir wahrscheinlich gebraucht fürn Zwanni holen.

So nicht, Freunde der Sonne! :motz:

Naja ich fand den ersten Teil schon nah an der Grenze. Meinetwegen hätten die nur das "Planeten erkunden" attraktiver/abwechslungsreicher machen sollen. Nicht nur ab und zu nen kleinen Bunker platzieren.

Naja stumpf halt. Dröges Geballer ohne tolle Fähigkeiten. Aber ich will das Sturmgewehr bei meinem Adepten haben. :lol:

Wobei ich da nach ME nicht mehr so skeptisch bin. Ich bin mir sicher dass sie den Spagat zwischen RPG und Shooter super hin bekommen werden. Hatte mir vor ME1 ja nicht vorstellen können wie sie das mit den Shooternelementen umsetzen wollen. Im Nachhinein ist ihnen das gut gelungen. Und offensichtlich habe sie weiter dran gefeilt, so dass es sich jetzt wohl tatsächlich wie ein Third Person Shooter anfühlt in den Kämpfen. Find ich Klasse, da ich ja auch Shooter ganz gerne spiele. Und zum Rollenspielanteil mache ich mir - trotz den Skepsiserweckenden Vorabberichten - bei Bioware eigentlich nicht wirklich Sorgen. Bin bisher wirklich noch nie von ihnen enttäuscht worden.

Das war bei ME1 ja auch schon so . Und beim ersten durchgang fand ich das auch OK . Wobei mir das rumspielen mit Biotik dann doch nochmal deutlich mehr spass machte .

Mandos schrieb:
Wobei ich da nach ME nicht mehr so skeptisch bin. Ich bin mir sicher dass sie den Spagat zwischen RPG und Shooter super hin bekommen werden. Hatte mir vor ME1 ja nicht vorstellen können wie sie das mit den Shooternelementen umsetzen wollen. Im Nachhinein ist ihnen das gut gelungen. Und offensichtlich habe sie weiter dran gefeilt, so dass es sich jetzt wohl tatsächlich wie ein Third Person Shooter anfühlt in den Kämpfen. Find ich Klasse, da ich ja auch Shooter ganz gerne spiele. Und zum Rollenspielanteil mache ich mir - trotz den Skepsiserweckenden Vorabberichten - bei Bioware eigentlich nicht wirklich Sorgen. Bin bisher wirklich noch nie von ihnen enttäuscht worden.

Das stimmt, war auch positiv überrascht dass es dann doch so gut funktionierte.

Zum zweiten. Das hätte ich mir auch gedacht. Aber nachdem EA jetzt der Chef ist wundert mich ehrlich gesagt diese andeutende Entwicklung nicht wirklich.

DaMeep schrieb:
Das war bei ME1 ja auch schon so . Und beim ersten durchgang fand ich das auch OK . Wobei mir das rumspielen mit Biotik dann doch nochmal deutlich mehr spass machte .

Ging mir auch so. Der Soldat war halt das was man so erwartet und eben sehr straight (schöner gesagt als es langweilig zu nennen :grins: )

Mit Dana, meiner Biotikerin, war es dann aber ne vollkommen andere Erfahrung. War so geil mit deren Kräfte zu spielen und üben. So ne ausgebaute Biotikerin fühlt sich irgendwie einfach nur nach Macht an. Gegner in die Luft abheben lassen, durch die Gegend schleudern oder von nem schwarzen Loch aufsaugen zu lassen ist schon extremst geil.

Warten wirs einfach mal ab.

Keine 2 Wochen mehr! :headbang:

Edit: Fällt mir gerade ein - Mittwoch ist vorbei. Wo bleibt das größere Erfahrungsupdate von Bexter? :skep:

Mandos schrieb:
DaMeep schrieb:

Ging mir auch so. Der Soldat war halt das was man so erwartet und eben sehr straight (schöner gesagt als es langweilig zu nennen :grins: )

Mit Dana, meiner Biotikerin, war es dann aber ne vollkommen andere Erfahrung. War so geil mit deren Kräfte zu spielen und üben. So ne ausgebaute Biotikerin fühlt sich irgendwie einfach nur nach Macht an. Gegner in die Luft abheben lassen, durch die Gegend schleudern oder von nem schwarzen Loch aufsaugen zu lassen ist schon extremst geil.

Warten wirs einfach mal ab.

Keine 2 Wochen mehr! :headbang:

Edit: Fällt mir gerade ein - Mittwoch ist vorbei. Wo bleibt das größere Erfahrungsupdate von Bexter? :skep:

Na ein bisschen habe ich ja schon geschrieben - sogar mit zwei Screenshots ;)

Sehr gute Idee! Soll doch wesentlich verbessert worden sein, so wie die Nebenmissionen. Oder ist das alles doch noch so generisch wie in Teil 1.

Oxblood schrieb:
Jo, Mass Effect 1, das Spiel, daß das Geheimnis der menschlichen Evolution mit ner einzelnen Texttafel in der Wildniss erklärt :D

Wenn man sich mal so das Nachmittagsprogramm der TV-Sender anschaut, erscheint einem selbst eine Tafel noch als deutlich zu viel.

Zurück
Oben