Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Bexter schrieb:
Die Entscheidungen aus dem ersten Teil werden tatsächlich im Prolog noch mal aktualisiert. Es gibt ein gewisses Ereignis direkt am Anfang, so dass das sehr gut passt :)
Man kriegt dabei einige Fragen gestellt, die sich auf Ereignisse der Vergangenheit basieren und die basieren eben auf Entscheidungen aus Teil 1.

Also, ich habe ME1 auf PC gespielt. Und würde ungern jetzt nochmal auf der Xbox durchprügeln, damit ich "meinen" Shapard hätte. Heißt das, was du grade erklärt hast, dass man seinem Chara schon ein wenig Geschichte einimpfen kann? So, dass man nicht doppelt spielen muss?

Ja, bei mir ist es ja umgekehrt. Ich habe Teil 1 auf der Xbox durchgespielt und habe jetzt die Preview Version für den PC. Ich habe optisch zu 99% zu hinbekommen, wie mein Shepard aus Teil 1 und die Hintergrundgeschichte ist fast konform :)

ady9r89in48e.jpg

:puschel:

hat eigentlich das OXM mal irgendeinen Xbox-Titel irgendwas anderes unter 95...oder wenigstens 90 gegeben?
Das ist so unwahrschenilich wie das das Deutsche Bank Magazin die Produkte der Sparkasse loben würde.

Xps nur noch für Missionen, kein Inventory mehr? *schluck*

Da muss ich am frühen Morgen aber erst mal schlucken. Gefällt mir so wie sich das liest überhaupt nicht. Der Rest liest sich ganz gut - wobei die wenigsten Biowarespiele sich nach 2 Stunden Spielzeit richtig entfalten. Normal kann man da immer erst wirklich etwas sagen wenn man 10 Stunden gewartet hat.

Hab mir jetzt mal ein bißchen was zur Soldierklasse durchgelesen.

Bioware selbst meint: Mit der Soldierklasse hat man die Shooterähnlichste Erfahrung. Wer das Spiel also wie einen Shooter spielen mag sollte den Soldier wählen.

Was kann der Soldat Besonderes? Alle Waffen sowie die besonderen Munitionstypen benutzen. Dazu dann noch Adrenalin Rush (Bullet Time Effekt) und Concussive shot.

Also wirklich eher langweilig. Dafür kann er eben gleich alle Waffen benutzen. Also nicht wie in ME 1, wo es nicht möglich war alle Waffen zu meistern.

Liest sich zwar sehr eindimensional - aber was erwartet man auch von nem Soldaten. Alle seine Fähigkeiten sind darauf ausgelegt seine Waffen noch tödlicher zu machen. Liest sich für mich wie der perfekte Insanity Charakter.

Jetzt weiß ich doch nicht mehr so genau was ich spielen will. Meinen alten Vanguard reaktivieren? :?

bfmki8p99ubsevxoh.jpg

Kannst du was dazu sagen ob man wieder die Skilltrees freischalten kann?! Dann muss ich zuerst nen Soldier, dann nen Adapt und dann nen Vanguard spielen. :ugly:

Ich freu mich jetzt schon auf meinen Run nach meinem Soldaten mit nem Adepten. Die biotischen Kräfte scheinen ja nochmal verbessert worden zu sein. Fand das bei ME1 schon Klasse wie das Spiel sich komplett anders gespielt hat als Adept.

Was ist eigentlich aus dem Koop geworden. Hat doch mal geheißen es würde nen 4er Koop beinhalten. Gibts denn jetzt bei ME2?

Mandos schrieb:
Xps nur noch für Missionen, kein Inventory mehr? *schluck*

Gefällt mir auch nicht diese Entwicklung.

Der Rest liest sich ganz gut - wobei die wenigsten Biowarespiele sich nach 2 Stunden Spielzeit richtig entfalten. Normal kann man da immer erst wirklich etwas sagen wenn man 10 Stunden gewartet hat.

Na ja... nach 10 Stunden hast du ja auch schon die Hälfte des Spiels durch. :grins:

Mal noch ne andere Frage @Bexter. Gibt es eigentlich vorgerenderte Zwischensequenzen von der Qualität des Trailers, oder ist es eher so wie in Teil 1. Also mehr Spieleengine?

Zurück
Oben