Boarder schrieb:ab meue spiele ich mit![]()
Wie jetzt ohne Mass Effect auch nur ein mal durch zu haben ... tststs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:ab meue spiele ich mit![]()

Boarder schrieb:woher weisst Du das denn![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich habs gerade nochmal beendet und mir mein Universum für morgen so zusammengezuppelt wie ichs haben wollte. Ich bin schon so gespannt die ganzen Bratzen wiederzusehen!
Anderson im Rat, der Rat lebt, Ash lebt, Conrad Verner ist in seine Schranken gewiesen, Tali hat ihre Disc und ich hab die vollen Paragon Punkte.
Nurnoch einmal schlafen!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Na der Fan der unbedingt Abendteuer erleben will. Der soll ich 2ten Teil nochmal vorkommen.![]()

crazy schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Na der Fan der unbedingt Abendteuer erleben will. Der soll ich 2ten Teil nochmal vorkommen.![]()
Hui was musste ich dafür tun?![]()
Blackacidevil138 schrieb:Hier ist ein Pic von Tali's Gesicht. Ganz anders als ich es erwartet hab.
![]()
crazy schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Na der Fan der unbedingt Abendteuer erleben will. Der soll ich 2ten Teil nochmal vorkommen.![]()
Hui was musste ich dafür tun?![]()
Der Stand irgendwo blöd auf den Märkten rum und hat dich angequatscht wenn du vorbeigelaufen bist.

RealClaymore schrieb:Habt ihr das auch manchmal das die Figuren während der Dialoge nicht da stehen wo sie sollen (also der Gesprächspartner mit der Wand redet) oder sie kurz flackern ( ihr Position ändern, scheint eine Art Clippingfehler zu sein)
Hatte ich jetzt schon zwei Mal...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen