Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs gerade nochmal beendet und mir mein Universum für morgen so zusammengezuppelt wie ichs haben wollte. Ich bin schon so gespannt die ganzen Bratzen wiederzusehen! :huldig:

Anderson im Rat, der Rat lebt, Ash lebt, Conrad Verner ist in seine Schranken gewiesen, Tali hat ihre Disc und ich hab die vollen Paragon Punkte.

Nurnoch einmal schlafen! :hurra:

Blackacidevil138 schrieb:
Ich habs gerade nochmal beendet und mir mein Universum für morgen so zusammengezuppelt wie ichs haben wollte. Ich bin schon so gespannt die ganzen Bratzen wiederzusehen! :huldig:

Anderson im Rat, der Rat lebt, Ash lebt, Conrad Verner ist in seine Schranken gewiesen, Tali hat ihre Disc und ich hab die vollen Paragon Punkte.

Nurnoch einmal schlafen! :hurra:

conrad? das kleine quest mit toten frau und ihren witwer?

Hab heute frei und in ein paar Stunden gehts ab in den nächsten Laden, Mass Effect 2 kaufen. :headbang:

...und wehe BioWare verheimlicht einem nach wie vor Talis Gesicht. :klopf:

Hier ist ein Pic von Tali's Gesicht. Ganz anders als ich es erwartet hab. :staun:

Ugly_dog.jpg

crazy schrieb:
Na der Fan der unbedingt Abendteuer erleben will. Der soll ich 2ten Teil nochmal vorkommen. :)

Hui was musste ich dafür tun? :staun:

Der Stand irgendwo blöd auf den Märkten rum und hat dich angequatscht wenn du vorbeigelaufen bist.

Hier ist ein Pic von Tali's Gesicht. Ganz anders als ich es erwartet hab. :staun:

Ugly_dog.jpg

crazy schrieb:
Na der Fan der unbedingt Abendteuer erleben will. Der soll ich 2ten Teil nochmal vorkommen. :)

Hui was musste ich dafür tun? :staun:

Der Stand irgendwo blöd auf den Märkten rum und hat dich angequatscht wenn du vorbeigelaufen bist.

Ja und wollte ein Autogramm und ein Foto. Aber mehr konnte ich nicht mit ihm interagieren.

Ich muss ja an der Stelle hier mal ne Lanze für die ganzen Tertiärcharaktere brechen, die sind wirklich wunderbar. Alleine auf Illum in der Bar sind mindestens drei großartige Konversationen zu finden...der Turian, der sich total erfolglos aber einfühlsam an die Quarian ranmachen will, die drei Jungs, die für einen Salarian eine Junggesellenparty schmeissen, der aber überhaupt kein Konzept für "Ehe" hat und das alles nicht kappiert, was die halbnackte Asari da auf dem Tisch macht und dann noch die großartig vertonte Asari Barttenderin, Tochter eines Krogan (und man merkts). Knapp 1000 Jahre alt und schenkt Drinks aus. Warum nicht.

Wirklich schön. Vom hauseigenen Salarian-Wissenschaftler fang ich gar nicht erst an :)

Habt ihr das auch manchmal das die Figuren während der Dialoge nicht da stehen wo sie sollen (also der Gesprächspartner mit der Wand redet) oder sie kurz flackern ( ihr Position ändern, scheint eine Art Clippingfehler zu sein) :staun:

Hatte ich jetzt schon zwei Mal...

RealClaymore schrieb:
Habt ihr das auch manchmal das die Figuren während der Dialoge nicht da stehen wo sie sollen (also der Gesprächspartner mit der Wand redet) oder sie kurz flackern ( ihr Position ändern, scheint eine Art Clippingfehler zu sein) :staun:

Hatte ich jetzt schon zwei Mal...

Nö, Spiel ist aber auch noch nicht da...:)

Vielleicht kommt es ja heute noch an bevor ich zur Arbeit dann muß !:wand::motz:

Zurück
Oben