xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
seh ich auch so blacki. Geh auf die Party, mach Koks & Nutten klar und danach gibts ME2. Besser kann ein WE doch garnicht starten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Rikkiya schrieb:kamm es gar nicht mehr erwaten zu Spielen noch 5 Stunden bis ich es Saugen kann![]()

xbox360besitzer schrieb:seh ich auch so blacki. Geh auf die Party, mach Koks & Nutten klar und danach gibts ME2. Besser kann ein WE doch garnicht starten![]()

Blackacidevil138 schrieb:Rikkiya schrieb:kamm es gar nicht mehr erwaten zu Spielen noch 5 Stunden bis ich es Saugen kann![]()
mist hab ich auch gerade gesehen
[attachment=1525]
naja jetzt gehts![]()

Sind ja nur 15 GB. 

Blackacidevil138 schrieb:
Edit: Rikkiya... epic.Sind ja nur 15 GB.

xbox360besitzer schrieb:mit meiner Leitung müsste der Preload bei Steam für mich ne Woche vorher verfügbar sein
15 GB![]()

*schnief*Blackacidevil138 schrieb:
Das ist Shit basti.![]()

enix schrieb:Hab vergessen bei Amazon zu stornieren ... jetzt ist meine UK aus England unterwegs und meine DE von Amazon
Beide sind CEs btw![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen