Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo ist jetzt verfügbar.

Download the Mass Effect 2 demo now! Experience over an hour of action-packed and immersive gameplay from Mass Effect 2. As Commander Shepard, you must survive and escape from a Cerberus space station under siege. Then play through an intense mid-game mission where you must rescue an infamous convict from an impenetrable prison ship. Once you have completed the demo, you can carry over YOUR progress and character into the full game! The demo also includes the Mass Effect "Story So Far" video, detailing the events of Mass Effect 1 narrated by Martin Sheen.

Das Video kann man aber auch separat laden.

Am besten lässt es sich als Mission Impossible meets Mass Effect 2 beschreiben. Ist halt eine lineare Mission, wo man Geheimagenten-mäßg Voice Samples und Fingerabdrücke sammelt. Der Endkampf war imho sehr nervig (hab den aber auch auf Insanity bestreiten müssen zwecks Achievement). Der neue Charakter war auf jeden Fall sehr cool. Würde Kasumi durchaus dauerhaft in mein Team aufnehmen, vor allem wegen ihrer Spezialattacke: sie kann sich tarnen und dann aus dem Hinterhalt einen Stealth-Angriff starten.

Wenn du die Mission heruntergeladen hast (entweder über das Cerberus-Netzwerk oder den Marktplatz), dann kannst Du Kasumi wie alle anderen Missionen ganz normal mittels Weltraumkarte anfliegen. Kasumi triffst Du dann z.B. auf der Citadel, und so startet die Quest dann.

Ich warte mal ab. Der Trailer sieht ziemlich öde aus, wird wohl wieder nur lineares Geballere mit ein paar eingeschobenen Dialogen dazwischen. Ich dachte, man soll diesmal ne ganze Stadt (im Stile von Ilos) erkunden können?! War wohl nix.

Insane Kraut schrieb:
Hat sich noch keiner Overlord geladen und kann was dazu sagen?

Würde mich auch mal interessieren, nach langer Pause will ich nun mal mit ME2 weiter machen, bin etwa halb durch und will mir natürlich alles an DLC ziehen um mein Spielerlebniss zu verlängern.
Im Moment kosten mich der DLC grade mal 4,5 €. Da ist das Risiko nicht allzu gross.

Also ich habe es mir am Wochenende geladen. Bin allerdings nicht sonderlich weit ( ~45min gezockt ). Habe daher erst die erste Mission geschafft. Atmosphärisch war die ganz ok. Der Schwepunkt lag aber definitiv bei der Action :D

Danach darf man mit einem Gleiter über den Planeten huschen was grafisch übrigens sehr nett aussieht :) Bin mal gespannt wie es weiter geht. Da es im Test ganz gut abgeschnitten hat, denke ich, dass ich für meine 5€ gute Unterhaltung bekomme.

Mir hat Overlord ziemlich Spass gemacht. War gar nicht so kurz.
Eine schöne Mischung zwischen Erkundungsfahrten mit dem Hoover und onfoot Baller Action.

Waren insgesammt so 5 Missionen.

Zerfikka schrieb:
Insane Kraut schrieb:
Hat sich noch keiner Overlord geladen und kann was dazu sagen?

Würde mich auch mal interessieren, nach langer Pause will ich nun mal mit ME2 weiter machen, bin etwa halb durch und will mir natürlich alles an DLC ziehen um mein Spielerlebniss zu verlängern.
Im Moment kosten mich der DLC grade mal 4,5 €. Da ist das Risiko nicht allzu gross.

hab mir Overlord gestern gegönnt (PC Version)

es Loht sich auf jedenfalls, Spielzeit ist ca. 2-3 stunden
mir hat es Spaß Gemacht :dhoch:

Sehr Gelungener DLC

Zurück
Oben