Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RowDIEr schrieb:
Hab das Game mit der INFILTRATOR Klasse angefangen.
Ab wann gibts denn eine ordentliche Maschinenpistole ?
Renn bisher nur mit ner Pistole, Auto-Pistole, Sniper und Granatwerfer rum.

Die ANDERE (gibt nur 2) Maschinenpistole kriegst du sobald du eine bestimmte Person rekrutierst, die du auch auf Freedom´s Progress schon getroffen hast.

Kann mir einer weiterhelfen? Ich will die Kampf-Meisterschaft weiterentwickeln aber bei der Option "Spezialeinheit" werden die Werte überhaupt nicht übernommen.

Ohne die ganze Rüstung hat mein Char 350 Leben und das bleibt auch so, genau wie die Vorbild/Abtrünniger Anzeige. Wenn ich "Sturmpionier“ auswähle erhöht sich Leben auf 375 und auch die anderen Werte werden übernommen.

So... Kasumi DLC gerade beendet. Very very nice. 2,5 Stunden Spielzeit, tolles Setting mit Mission Impossible Flair, lauter lustige Momente, einen badass Shep, ne geile neue Knarre und ein neuer fantastischer Soundtrack. :headbang:

Kasumi ist ein tolles neues Squadmitglied und bringt 2 wundervolle Skills mit in die Gruppe. Flashbang-Grenades und den Shadow-Walk. :)

Wenn das so weiter geht mit den DLCs zu Mass Effect 2... dann.... OMG! :waah: :rock:

Ausserdem ist "Stolen Memory" eine der besten Missionen des Spiels. Top.

Für 560 Points wahrlich ein tolles Angebot. :dhoch:

Hier noch ein paar Impressionen:

zen7bl81fm.jpg

h7vu9t37avgv.jpg

qar2jqlvy5i.jpg

Wenn du das Firewalker Pack auch nocht nicht gespielt hast... dann wirst du auf jeden Fall wieder spielen müssen. :deal:

Jap. Plus Tech Damage Upgrade, 2 neue Skills, neue SMG (die jedem Assault Rifle Konkurrenz macht). :deal:

:shock: Geil! Werd ich mir auch holen. Kann man Kasumi auch noch nach der HQ spielen? :?

Die Bilder sind übrigens übelst geil. Bild 1 mit dem Oger. :lol: Und Bild 2 mit der wunderschönen Skyline :shock:

ja kasumi ...wenn noch mehr dlc baldkommt werd ich ne zweite runde mass efefct riskieren...un dder ganze stuff hilft nu einen auch beim höchstn schwierigkeitsgrad^^
wie sindn ihre fähigkeitn explizit nu?^^

Mal eine banale Frage wo ist die neue Figur untergebracht ?.
Wie ich gestern so durch die Normandy gelatscht bin, ist mir aufgefallen das auf dem 3. und 4. Deck noch 2 Türen sind die man freischalten könnte.
Würde ja bedeuten das da noch eine Figur kommt :)

Müsste die nicht...irgendwo unten sein? Da war doch noch eine Tür zu da unten, wenn ich mich nicht irre...Auf dem einen Deck sind Grunt und Zaeed und auf dem anderen Samara und...vermutlich dann Kasumi, oder? Eines der Observationsdecks müsste das doch sein.

Zurück
Oben